Linda Hesse erwartet ihr erstes Kind. Die 35-Jährige verriet auch, wie sie die Schwangerschaft erlebt.
Linda Hesse ist in freudiger Erwartung.
Linda Hesse ist in freudiger Erwartung. - imago/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Baby-News bei Linda Hesse! Die Schlagersängerin ist schwanger.
  • Die Schwangerschaft sei «ein Geschenk»
  • Die 35-Jährige fühle sich «total beflügelt».

Linda Hesse (35) wird zum ersten Mal Mama. Das hat die Schlagersängerin der «Superillu» laut Vorabmeldung verraten. «Ich bin gerade so happy», sagte sie im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift.

Die Schwangerschaft sei «ein Geschenk» und verlaufe bisher «unkompliziert und schön». Die 35-Jährige fühle sich «total beflügelt».

Auch ihr Partner Steffen freue sich auf das Baby. Das seit März liierte Paar sei «ekelhaft verliebt». «Ich denke, das hat die Natur so eingerichtet: Wenn man sich verliebt, ist man zu allem bereit», meint Hesse. Und sie sei «dazu bereit, Mama zu werden».

Linda Hesse startet einen Podcast

Bevor es so weit ist, feiert aber erstmal ihr Podcast «Ostbrosche» Premiere. Darin spricht die aus Sachsen-Anhalt stammende Sängerin mit Frauen aus dem Osten Deutschlands. «Dort gibt es viele, die ihren Weg gegangen sind und die will ich treffen», beschreibt Linda Hesse ihr neues Projekt.

Apropos neu: Erst Ende Oktober veröffentlichte sie die Single «Randale und Liebe». Davor erlangte sie mit Liedern wie «Nicht länger mit ihr teilen» (2020) oder «Mach Ma Laut» (2018) Bekanntheit.

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftGeschenkNaturLiebe