Mutter

«Blümchen»: Sängerin Jasmin Wagner ist Mutter geworden

DPA
DPA

Deutschland,

Ihre Schwangerschaft hatte Sängerin «Blümchen» im Juli öffentlich gemacht. Vater des Kindes ist demnach ihr Freund. Jetzt ist das Baby da.

jasmin wagner
Jasmin Wagner ist zum ersten Mal Mutter geworden. - Georg Wendt/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sängerin Jasmin Wagner, bekannt als «Blümchen», ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Die Geburt ihrer Tochter gab die 42-Jährige am Mittwochabend auf Instagram bekannt. Sie teilte ein Foto, das die Füsschen ihres Babys zeigt.

Dazu schrieb Wagner in Anlehnung an eines ihrer bekanntesten Lieder: «Mission completed! Herz an Herz mit unserem wunderschönen Babygirl.»

Ihre Schwangerschaft hatte die Musikerin («Herz an Herz», «Kleiner Satellit») im Juli öffentlich gemacht. Vater des Kindes ist demnach ihr Freund, ein dänischer Modeunternehmer. «Er ist sehr liebevoll, wir machen diese Erfahrung beide zum ersten Mal. Das grösste Abenteuer beginnt jetzt», sagte die Sängerin zu «Bild». Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen. Wagner war zuvor mit dem Unternehmer Frank Sippel verheiratet.

Kommentare

Weiterlesen

Umfrage Coop
684 Interaktionen
Nau.ch-Umfrage
Donald Trump
322 Interaktionen
Melania-Einfluss

MEHR IN PEOPLE

Dirigent Waleri Abissalowitsch Gergijew
2 Interaktionen
Protest
Bob Vylan
4 Interaktionen
Glastonbury-Eklat
Fauja Singh
2 Interaktionen
Fauja Singh

MEHR MUTTER

Luzern Spital
Kantonsspital Luzern
Kerze Tod
1 Interaktionen
Wurde 83 Jahre alt
Gino Mäder
Skulptur enthüllt
Oberbayern

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Luis Díaz
88 Interaktionen
Transfer-Ticker
Bayerisches Kabinett tagt mit Bundeskanzler Merz
4 Interaktionen
In Europa
Frauke Brosius-Gersdorf
28 Interaktionen
Bundestag
Dokumente zum Atomprogramm
2 Interaktionen
NS-Atomprogramm