Mutter

«Blümchen»: Sängerin Jasmin Wagner ist Mutter geworden

DPA
DPA

Deutschland,

Ihre Schwangerschaft hatte Sängerin «Blümchen» im Juli öffentlich gemacht. Vater des Kindes ist demnach ihr Freund. Jetzt ist das Baby da.

jasmin wagner
Jasmin Wagner ist zum ersten Mal Mutter geworden. - Georg Wendt/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sängerin Jasmin Wagner, bekannt als «Blümchen», ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Die Geburt ihrer Tochter gab die 42-Jährige am Mittwochabend auf Instagram bekannt. Sie teilte ein Foto, das die Füsschen ihres Babys zeigt.

Dazu schrieb Wagner in Anlehnung an eines ihrer bekanntesten Lieder: «Mission completed! Herz an Herz mit unserem wunderschönen Babygirl.»

Ihre Schwangerschaft hatte die Musikerin («Herz an Herz», «Kleiner Satellit») im Juli öffentlich gemacht. Vater des Kindes ist demnach ihr Freund, ein dänischer Modeunternehmer. «Er ist sehr liebevoll, wir machen diese Erfahrung beide zum ersten Mal. Das grösste Abenteuer beginnt jetzt», sagte die Sängerin zu «Bild». Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen. Wagner war zuvor mit dem Unternehmer Frank Sippel verheiratet.

Kommentare

Weiterlesen

Hass
362 Interaktionen
Wut
62 Interaktionen
Trotz Warnung

MEHR IN PEOPLE

Carmen Geiss
Alkohol-Beichte!
-
Aus Emme wird Oskar
Joel Mattli
1 Interaktionen
Platz 3 bei Tanzshow
Mette-Marit
Mette-Marit

MEHR MUTTER

-
Depressionen
ICE-Agenten
72 Interaktionen
Wegen ICE-Behörde
Berikon Tod Teenagerin
Fall Berikon AG
Helenius
1'611 Interaktionen
«So peinlich»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Lufthansa
10 Interaktionen
Vorfall in Frankfurt
Collien Fernandes Christian Ulmen
51 Interaktionen
«Würdelos»
Wenders
9 Interaktionen
Nach Kritik
9 Interaktionen
Berlin