Die Schauspielerin Amanda Bynes darf ihren Freund vielleicht nicht heiraten. Ihre Mutter könnte ihr die Hochzeit legal verbieten.
Amanda Bynes, Paul Michael
Amanda Bynes, Paul Michael - Bang

Amanda Bynes Hochzeit könnte von ihren Eltern verhindert werden. Die 33-Jährige verlobte sich erst vor kurzem nach einer Wirbelwind-Romanze mit ihrem Freund Paul Michael. Doch dem Glück im siebten Himmel könnte ein frühes Ende bereitet werden.

Die ehemalige Teenie-Schauspielerin ist in der Vergangenheit wegen juristischen Problemen, Drogen- und Alkoholexzessen aufgefallen. Darum ist ihre Mutter auch im Erwachsenenalter noch ihr legaler Vormund. Die Mutter darf darum Entscheidungen für die Schauspielerin treffen. Da Amandas Mutter Lynn ihren Verlobten aber überhaupt nicht mag, segnet sie nun auch die Hochzeit nicht ab.

Erst vor zwei Monaten getroffen

Laut «TMZ» hält die Familie es nicht für das Beste für Amanda, jetzt vor den Traualtar zu treten. Die Familie habe Paul bisher noch nicht kennengelernt. Das Paar traf sich erst vor zwei Monaten, verlobte sich am Valentinstag und teilte die frohe Kunde direkt bei Instagram. Zu einem Bild ihres Verlobungsrings hatte Amanda geschrieben: «Verlobt mit der Liebe meines Lebens.»

Neama Rahmani, Präsidentin der West Coast Trial-Anwälte, erklärte nun aber, dass Lynn Bynes das letzte Wort habe: «Als Amandas Vormund hat ihre Mutter die Verantwortung für die Entscheidungen ihrer Tochter. Das betrifft auch die Erlaubnis, zu heiraten oder nicht. Wenn Amandas Eltern die Ehe nicht absegnen, dann können sie vom Gericht verlangen, die Ehe zu annullieren.»

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Amanda Bynes Hochzeit könnte durch ihre Eltern verhindert werden.
  • Grund ist, dass die Mutter der 33-Jährigen nach wie vor ihr Vormund ist.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitMutterDrogenValentinstagInstagramLiebeGericht