Die US-Schauspielerin Amanda Bynes hat sich erst kürzlich mit Paul Michael verlobt. Jedoch darf sie ohne die Erlaubnis ihrer Mutter gar nicht heiraten.
Amanda Bynes.
Amanda Bynes. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Amanda Bynes hat am Valentinstag ihre Verlobung bekanntgegeben.
  • Für eine Heirat braucht sie jedoch die Zustimmung ihrer Mutter.

Es gab einmal eine Zeit, wo der Mann den Vater seiner Angebeteten zuerst um ihre Hand bitten musste. Bei Amanda Bynes ist diese Tradition noch aktuell. Denn ihre Mutter muss ihre Zustimmung geben, damit Amanda heiraten darf, wie «UsWeekly» schreibt.

amanda bynes
Amanda Bynes, hier mit ihrem Anwalt auf dem Weg zum Gericht in New York, kam schon öfters mit dem Gesetz in Konflikt. - keystone

Erst letzte Woche, passend zum Valentinstag, hat Amanda Bynes überraschend ihre Verlobung bekannt gegeben. Ihren Verlobten Paul Michael lernte sie bei regelmässigen Treffen der Anonymen Alkoholiker kennen.

Amanda litt früher unter einer Alkohol- und Drogensucht und ist mehrmals in eine Entzugsklinik eingewiesen worden.

amanda bynes
Das letzte Wort um Amanda Bynes Heiratspläne wird ihre Mutter haben. - keystone

In Verbindung mit ihrer Drogenvergangenheit wurde ihr ihre Mutter auch als gesetzlichen Vormund zugewiesen. Dies hatte ein Richter vor sieben Jahren entschieden als sie in eine psychiatrische Klinik eingewiesen wurde.

Die Mutter trägt die Verantwortung für alle Entscheidungen Amandas. Wegen der attestierten Unzurechnungsfähigkeit könne die sie Amandas Heirat vor Gericht annullieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterVaterValentinstagGericht