Superstar Adele hat ihre Fans auf der Bühne in Las Vegas mit einem Alkohol-Geständnis überrascht.
Adele
Sängerin Adele hatte es nicht immer einfach in ihrem Leben. - Kevin Winter/Getty Images for NARAS
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adele sprach während eines Konzerts in Las Vegas über ihren Alkoholkonsum.
  • Während des Corona-Lockdowns trank die Sängerin vormittags bereits vier Flaschen Wein.

Was für ein Geständnis!

Bei dem vorläufigen Abschluss ihrer Konzertreihe in Las Vegas hat Superstar Adele (34) ihre Fans heftig überrascht.

Die «I Drink Wine»-Sängerin berichtete laut «Evening Standard» live auf der Bühne über ihr Trink-Verhalten im Covid-Lockdown (2020). «Es war gerade mal 11 Uhr mittags, und ich hatte bestimmt schon vier Flaschen Wein intus».

adele rich paul
Adele und ihr Partner Rich Paul.
adele
Adele mit ihrem Freund Rich Paul in Los Angeles.
Adele und der Sportagent Rich Paul sind seit 2021 ein Paar.
Adele und der Sportagent Rich Paul sind seit 2021 ein Paar.
Adele und Rich Paul
Sängerin Adele und ihr Freund Rich Paul.

2021 hatte Adele gegenüber Oprah Winfrey (69) erklärt, dass sie nach dem Darmkrebs-Tod ihres Vaters mit dem Trinken aufgehört habe. Ihre Alkohol-Beichte auf der Bühne in Las Vegas erfolgte jedoch mit einem Glas Wein in der Hand.

Im gleichen Atemzug gab Adele bekannt, dass ihre Konzertreihe in der Glücksspiel-Metropole weitergehen wird. «34 Nächte lang vor 4000 Leuten zu spielen ist nicht genug. Und das weiss ich, also komme ich wieder», sagte Adele in die Menge.

Trinken Sie Alkohol?

«Ich werde im Juni für ein paar Wochen zurück sein. Ich werde es filmen und veröffentlichen, um sicherzustellen, dass jeder, der diese Show sehen möchte, sie sehen kann».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oprah WinfreyTodAdele