Mega-Ankündigung von Adele: Die Sängerin verlängert ihre erfolgreiche Las-Vegas-Show um 34 Auftritte. Auch ein Konzertfilm soll geplant sein.
adele
Adele ist mit Las Vegas noch nicht fertig. - getty/Kevin Mazur / Getty Images for AD
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Show der britischen Sängerin Adele in Las Vegas dauert doppelt so lang, wie geplant.
  • Zwischen Juni und November 2023 kommen 34 weitere Konzerte hinzu.
  • Zudem will die 34-Jährige ihre Show auch in einem Film festhalten.

Freudige Nachrichten für alle Fans von Adele (34): Die Sängerin wird ihre aktuelle «Weekends with Adele»-Show in Las Vegas verlängern. Das hat sie unter anderem auf ihrer Homepage, auf Instagram bekannt gegeben. Aber auch während ihres jüngsten Auftritts am Samstagabend im Colosseum Theatre des Caesars Palace.

«34 Nächte lang vor 4.000 Leuten zu spielen ist nicht genug, und das weiss ich, also komme ich wieder», sagte Adele in die Menge.

«Ich werde im Juni für ein paar Wochen zurück sein», erklärte sie und verriet ausserdem: «Ich werde es filmen und veröffentlichen, um sicherzustellen, dass jeder, der diese Show sehen möchte, sie sehen kann.»

Die 34-Jährige wird noch von Juni bis November 2023 für 34 weitere Konzerte auf der Bühne in Las Vegas stehen. Dies ist ihrer Homepage zu entnehmen. Fans können sich ab sofort für den Vorverkauf registrieren, der am 5. April startet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenInstagramAdele