Tennis-Star Alexander Zverev dreht in Acapulco komplett durch und wird disqualifiziert. Seine Freundin Sophia Thomalla erlebte alles von der Tribüne aus mit.
alexander zverev
Sophia Thomalla und ihr Freund Alexander Zverev. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Alexander Zverev ist mit der Moderatorin Sophia Thomalla liiert.
  • Die Beauty begleitet ihren Freund regelmässig an Turniere.
  • Auch beim Ausraster in Mexiko war die 32-Jährige live dabei.

Eklat in Mexiko! Der deutsche Tennisspieler Alexander Zverev (24) rastet nach seiner Doppel-Niederlage komplett aus.

Der Olympiasieger schlägt mit seinem Tennisschläger mehrmals gegen den Schiedsrichterstuhl. Zuvor beschimpfte er den Unparteiischen als «f***ing idiot». Der 24-Jährige wurde wegen «unsportlichen Verhaltens» disqualifiziert.

Alexander Zverev dreht in Acapulco komplett durch. - Twitter @ESPN

Eine konnte den Skandal auf der Tribüne hautnah mitverfolgen: Zverevs Freundin Sophia Thomalla (32). Die Moderatorin feuert ihren Liebsten gerne vor Ort an. Was ihr wohl bei den Austick-Szenen durch den Kopf ging?

sophia Thomalla
Sophia Thomalla feuert ihren Liebsten regelmässig an. Hier in Montpellier, Frankreich.
sophia thomalla
Sophia Thomalla feuert ihren Zverev an.
zverev sophia thomalla
Schauspielerin Sophia Thomalla und Tennisspieler Alexander Zverev.

Brisant: Erst vor Kurzem verriet die Liebste von Alexander Zverev gegenüber RTL, dass sie die Launischere der beiden ist. «Ich bin nicht auf den Mund gefallen und weiss, was ich will. Ich brauche einen Typen, der meinen Launen standhält, meinen Karriereweg mitgeht und verkraften kann, wenn ich ihm eine Ansage mache.»

Wenn bei den beiden die Fetzen fliegen, will man also lieber nicht dabei sein...

Sind Sie jähzornig?

Mehr zum Thema:

RTL Alexander Zverev Sophia Thomalla