Die Pfunde purzeln. Ein bisschen Sport und gaaanz viel Diät sei Dank. So verlor Superstar Adele tatsächlich zahlreiche Kilos.
Adele
Früher und heute: Superstar Adele hat mächtig abgespeckt. - Twitter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Superstar Adele hat über 20 Kilo an Gewicht verloren.
  • Allerdings nicht nur dank Sport.
  • Die Sängerin soll ihren Ernährungsplan nach der «Sirtfood Diet» ausgerichtet haben.

Gesunde Ernährung und jede Menge Sport! Und schon purzeln die Pfündchen am Bündchen…

So soll es auch bei Superstar Adele (31) gewesen sein. Allerdings nicht der letzte Teil des Abnehmprogramms. Denn: Die Hit-Sängerin soll ein absoluter Sportmuffel sein!

Dies verriet nun Adeles Personal-Trainerin Camila Goodis (36). «Ich glaube wirklich nicht, dass sie gerne Sport macht. Aber sie hat ihren Lebensstil geändert und ich glaube, dass 90 Prozent davon mit der Ernährung zusammenhängen.»

Adele
Sie trainierte auch mit Superstar Adele und verriet nun ihre Diät: Coach Camila Goodis. - Instagram/cagoodis

Bedeutet in Klartext: Adele hat Diät gemacht – und nur ein bisschen Sport.

Welche Ernährungsform Adele mit ihrer Diät macht? Das verrät die Trainerin gleich mit. Auf den Teller der Sängerin kamen in den letzten Monaten demnach jede Menge pflanzliche Lebensmittel. In der sogenannten «Sirtfood Diet» wird beispielsweise Wert auf Brokkoli, Grünkohl oder Buchweizen gelegt.

So ganz ohne Sport geht es dann aber doch nicht. Auch nicht bei einem Superstar. «Ich möchte für mich selbst in Form kommen, nicht um in Size Zero zu passen oder so», so Adele.

«Ja, ich gehe ins verdammte Fitnessstudio. Es macht mir nicht gerade Spass. Gewichtheben ist noch am besten. Aber ich schaue dabei möglichst nicht in den Spiegel», scherzte sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LebensmittelSpiegelAdele