Superstar Adele sorgt mit ihrem Gewichtsverlust für Getuschel. Auf Fotos wirken ihre Gesichtszüge komplett anders. Ein Experte erklärt nun, warum dies so ist.
Adele
Sängerin Adele hat stark abgenommen. - Instagram/adele
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Adele hat über 40 Kilo abgenommen.
  • Auf Fotos ist sie kaum wiederzuerkennen.
  • Nun erklärt ein Experte, warum sie so anders aussieht.

Bisher sorgte Adele (31) nur mit ihrem Gesangstalent für Schlagzeilen. Doch nun sorgt auch ihr Aussehen für Getuschel.

adele
Die Sängerin Adele an den Grammy Awards im Jahr 2013. - Keystone

Im September 2019 reichte der Superstar die Scheidung von Simon Konecki (45) ein. Seitdem purzeln die Kilos runter. Laut der britischen «Sun» hat sie ganze 45 Kilo abgenommen.

adele
Adele (l) ist kaum wiederzuerkennen: Laut «Sun» verlor sie über 45 Kilogramm. - Screenshot Instagram/@artista_noticias_

Dank dem krassen Gewichtsverlust ist der «Someone Like You»-Star kaum wiederzuerkennen!

«Adele sollte Ernährung anpassen»

Nun erklärt ein Beauty-Experte, warum Adele kaum wiederzuerkennen ist. «Die meisten Menschen gehen davon aus, dass das Abnehmen sie schöner macht. Was aber häufig passiert, ist, dass es zu lockerer Haut und Alterung führt», sagt Dr. Chike zu der britischen «DailyMail».

adele Meghan Markle
Adele hat 45 Kilo abgespeckt. - Dukas

Mit den Kilos habe Adele die Rundheit um die Wangen und die Kieferlinie verloren. Ihre Gesichtszüge seien nun schärfer und eckiger, so der Experte.

«Ihre Fältchen um Augen und Nase sind ausgeprägter geworden - all dies sind Anzeichen für einen starken Gewichtsverlust», erklärt Chike.

adele
Ein Bild aus alten Tagen: Adele mit runder Figur an den Brit Awards 2012. - Keystone

Doch laut dem Beauty-Experten ist die Veränderung nicht permanent: «Ihre Hautstruktur sollte zurückspringen und ihr Gesicht könnte jugendlicher werden, wenn sich ihre Ernährung anpasst und sich auf Hautpflege konzentriert.»

adele
Sängerin Adele hatte bei der Grammy-Verleiung im Jahr 2009 noch deutlich mehr auf den Rippen. - Keystone

Adeles ehemaliger Trainer entüllte, dass sie den Gewichtsverlust dank einer Radikal-Diät erreicht habe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AbnehmenTrainerAdele