Der Vater von Hitmacherin Adele ist mit 57 an Krebs verstorben. Während sie in einer Mega-Villa wohnt, hauste er in einem Wohnwagen.
adele
Adele feierte ihren 33. Geburtstag. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Adele hatte kein gutes Verhältnis zu ihrem Papi, nun ist Mark Evans tot.
  • Vor seinem Tod lebte er in einem Wohnwagen in einem Wohnmobilpark.
  • Seine Tochter hingegen kann sich eine 11-Millionen-Franken-Villa leisten.
Ad

Adeles Vater hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren. Mark Evans verstarb im Alter von 57 Jahren. Noch tragischer: Bis zu seinem Tod konnte er sich nicht mit seiner Tochter versöhnen.

Adele brit awards
Der britische Superstar Adele sagte in Las Vegas sämtliche Shows ab. - Keystone

Wie die «Daily Mail» weiss, lebte Evans zuletzt zurückgezogen in einem Wohnwagen. Im Wohnmobilpark in der Nähe von Llantwit Major in Südwales fand er sein letztes Zuhause.

adele
Mark Evans ist im Alter von 57 Jahren verstorben. - Twitter/ @626Blaze

Adele «befreit» nach Papis Tod

Nicht nur mit seiner Tochter Adele hatte er ein schlechtes Verhältnis. Auch mit Halbbruder Cameron hatte er fast keinen Kontakt mehr. Laut Cameron habe sich ihr Kontakt «im Sand verlaufen», wie es weiter heisst.

adele
Adele hatte kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater. - Keystone

Gegenüber der Zeitung packt ein Insider im Umfeld von Adele über sie aus: «Sie ist erschüttert von der Nachricht. Es ist aber eine Verbindung zu einem schwierigen Teil ihres Lebens, der weg ist. Ich glaube, dass sie es als eine Art Befreiung sieht.»

adele
Adele und ihr Vater Mark Evans in früheren Zeiten. - Twitter/ @626Blaze

Bei der Chartstürmerin sieht das Leben ganz anders aus, weit entfernt von Wohnmobilparks. Die Sängerin lebt in einer Villa, die sie knapp 11 Millionen Franken gekostet hat.

adele
Adele tanzt im Céline-Kleid durchs Wohnzimmer. - Instagram / @adele

Mögen Sie die Musik von Adele?

Dort feierte die Britin zuletzt ihren 33. Geburtstag mit einer Gästeliste, von der viele nur träumen können. «Die Tribute von Panem»-Darstellerin Jennifer Lawrence war anwesend, ebenso wie Adeles Busenfreund Harry Styles.

adele
Harry Styles bei den Grammys 2021. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer LawrenceGeburtstagFrankenVaterKrebsTodAdele