Adele soll laut einem Insider vorhaben, sich eine Karriere als Schauspielerin aufzubauen. Ihre Plattenfirma sei bereits auf der Suche nach passenden Rollen.
Adele
Die Sängerin Adele. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Grammy-Gewinnerin Adele plant laut einem Insider eine Karriere in der Filmbranche.
  • Ihr Plattenlabel sei bereits auf der Suche nach passenden Rollen für die Hit-Sängerin.
  • Die 32-Jährige soll dabei aber trotzdem die Arbeit an ihrem neuen Album beenden.

Adele (32) soll vorhaben, sich eine Karriere als Schauspielerin aufzubauen. Die Fans der «Hello»-Hitmacherin warten derzeit immer noch auf den Nachfolger des «25»-Albums der Grammy-Gewinnerin, das im Jahr 2015 erschien.

Die 32-jährige Künstlerin soll nun jedoch auch vorhaben, sich innerhalb der Filmbranche einen Namen zu machen. Und ihre Plattenfirma soll bereits dabei sein, Filmrollen auszusuchen, die für die BRIT School-Absolventin geeignet wären.

adele
Adele geniesst das Leben im Moment in vollen Zügen. - Instagram/Adele

Ein Insider erklärte gegenüber der «The Mail on Sunday»-Zeitung: «Adeles Plattenfirma würde alles dafür tun, um sie glücklich zu sehen. Und tut alles, um ihr neues Interesse am Schauspielern zu unterstützen.» Das Label hoffe, dass der Superstar damit erfolgreich sein wird.

Hit-Album von Adele soll trotz neuen Ambitionen folgen

Dennoch möchte das Label nicht, dass Adele wegen ihrer neuen Ambitionen keine Zeit mehr dafür hat, ihr nächstes Hitalbum aufzunehmen. «Das ist verzwickt. Während sie dabei helfen, Türen zu öffnen, möchten sie wie der Rest der Welt, dass sie diese Hits aufnimmt.»

Adele
Adele und ihr Ex-Ehemann Simon Konecki. (Archivbild) - Bang

Adele soll ihr «Herz und ihre Seele» in die brandneue Platte gesteckt haben. Und fand, dass die Musik nach dem Ende ihrer Ehe mit Simon Konecki im Jahr 2019 «wie Therapie» war.

Mehr zum Thema:

Grammy Adele