Euro

«Wer wird Millionär?»-Kandidatin nutzt Joker für 500-Euro-Frage

Aglaja Bohm
Aglaja Bohm

Deutschland,

Die «Wer wird Millionär?»-Kandidatin Ute Schindler hatte am Montag bereits mit der 500-Euro-Frage zu kämpfen. Sie musste für die Bubi-Frage einen Joker nutzen.

wer wird millionär?
Mit dieser Frage hat Ute Schilder zu kämpfen. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montagabend blamierte sich eine Kandidatin bei «Wer wird Millionär?».
  • Ute Schindler brauchte für die 500-Euro-Frage die Unterstützung des Publikums.

Eigentlich begann der Abend für Ute Schindler bei «Wer wird Millionär?» am Montag vielversprechend. Als einzige Kandidatin wusste sie die korrekte Antwort auf die Auswahlfrage von Günther Jauch. Danach schienen sie jedoch ihre Nerven im Stich zu lassen.

Hätten Sie die Antwort auf die Frage gewusst?

Für die Drogerieketten-Mitarbeiterin haperte es schon bei der 500-Euro Frage. Die lautete: «Wer hat es in der Regel nicht auf das abgesehen, was sein Name nahelegt, sondern zum Beispiel auf Geldbeutel und Mobiltelefone?»

Die Antwortmöglichkeiten waren: Autodieb, Taschendieb, Wilddieb oder Juwelendieb. Die Frau aus Gelsenkirchen wusste keine Antwort und musste den Publikumsjoker nutzen. Taschendieb wäre die richtige Antwort gewesen. Schlussendlich gewann die Kandidatin 16'000 Euro.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

jauch
Drei Mio. Euro!
Berlin
wer wird millionär Frage
37 Interaktionen
«Rose in ...»

MEHR IN PEOPLE

«The Beauty»
Neue Serie
Prinz Harry
81 Interaktionen
Gegen Daily Mail
jack white
Musiklegende
Nach CO2-Laser-Behandlung
6 Interaktionen
Autsch-Bilder!

MEHR EURO

e autos förderung
29 Interaktionen
Bundesregierung
90 Interaktionen
Als 21. Land
Tresor
54 Interaktionen
Gelsenkirchen (D)
sasha rente
50 Interaktionen
3000 Euro

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Pfleger
1 Interaktionen
Aachen
Lothar Matthäus
3 Interaktionen
OP für TV-Experte
bushido
1 Interaktionen
Berlin