Wer hat von den «Let's Dance Stars» am meisten Hunger? Luca Hänni beweist, er isst einfach gerne und viel. Fällt das aus, kann er auch schon launisch werden.
Luca Hänni
Luca Hänni futtert noch eine Stunde bevor es losgeht munter drauf los. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern Abend vor der Show gab es noch ordentlich was zu Essen.
  • Christina Luft verrät, was passiert, wenn Luca Hänni kein Essen bekommt.
  • Noch eine Stunde vor Showbeginn ist der Teller voll.

Die «Let's Dance-Stars» trainieren täglich mehrere Stunden. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass schnell der Magen knurrt.

Doch bei einer Person ist das Thema Essen ganz wichtig. Die Rede ist von Luca Hänni. Der Schweizer-Star futtert gerne darauf los.

Luca Hänni denkt ständig nur ans Essen

Luca Hänni
Vor der Show gibt es einen grossen Teller samt Nachschlag für Luca Hänni. - RTL

Bereits in der vergangenen Woche hatte RTL den jungen DSDS-Star und Tänzer interviewt.

Seine Tanzpartnerin Christina Luft sollte eine Schwäche von Luca aufzählen. Spontan fiel ihr ein, dass Luca ständig essen muss. Fällt das aus, reagiert er etwas eingeschnappt.

Und so muss immer genug Essen da sein, oder es müssen Pausen eingelegt werden. Sonst schlägt ihm der leere Magen auf's Gemüt und verdirbt ihm die Laune.

Gestern gab es sogar eine Stunde vor dem Auftritt noch eine gute Portion. Diesmal futterte aber auch Christina Luft noch ordentlich mit.

Lucca schlägt sich vor dem Auftritt noch den Bauch voll

Luca Hänni
Eine Stunde vor der Show gibt es noch diverse warme und kalte Speisen für Luca Hänni. - RTL

«Esst ihr viel?», fragt der Reporter Luca Hänni und Christina Luft. Die beiden lachen und Luca erklärt: «Wir kommen ja fast nie zum Essen, weil die Probe so lange dauert. Jetzt ist Essenszeit und da isst man halt.»

Der Interviewpartner fragt ausserdem: «Mit vollem Bauch tanzen?» Luca grinst nur und sagt: «Stündchen geht noch, wir können noch ein bisschen verdauen.»

Llambi die Naschkatze

Luca Hänni
Joachim Llambi freut sich über die Schokolinsen die er von seiner Assistentin bekommt. - RTL

Ganz anders geht es da Joachim Llambi. «Während der Show kommen die netten Damen und legen mir oft was hin», sagt der Profitänzer. Und da sehen wir ihn auch schon mit einer Packung Schoggilinsen davonlaufen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceRTLDSDSLuca Hänni