Spoiler: «Villa der Versuchung-Gewinnerin erhält nur Mini-Betrag
Spoiler-Alarm bei «Villa der Versuchung». Jasmin Herren triumphiert und kassiert eine schockierend kleine Gewinnsumme.

Das Finale von «Villa der Versuchung» 2025 wird erst am 25. August ausgestrahlt, doch die Gewinner-Infos gibt es bereits vorab. Drei Frauen kämpfen in der letzten Folge um den verbliebenen Jackpot.
Jasmin Herren, Sara Kulka und Patricia Blanco hoffen im Endspurt auf den Sieg. Doch alles entscheidet Schauspieler Raúl Richter mit seiner letzten Stimme – und Herrin wird zur Gewinnerin gekürt.
Diese kann ihr Glück kaum fassen. Er gratuliert ihr laut «Promiflash» mit den Worten: «Ich gönne dir das von Herzen, diese letzte Stimme und ich gönne dir den Sieg.»
Minimale Gewinnsumme bei «Villa der Versuchung» schockiert Fans
Statt der ursprünglich ausgelobten 250'000 Euro (235'000 Franken) bleibt Jasmin am Schluss jedoch nur ein Bruchteil. Während der Show verpulverten die Kandidaten grosszügig Geld für Luxusartikel.
Am Ende erhält die Siegerin lediglich 9'199 Euro, berichtet «TV Movie». Trotz des Mini-Betrags zeigt sich Jasmin überwältigt.

Sie kämpft mit den Tränen und nimmt die Siegesurkunde dennoch glücklich entgegen. Besonders für Jasmin ist dieser Erfolg von grosser Bedeutung.
Show-Drama und bittere Abrechnung
Jasmin hatte zu Beginn der Staffel über ihre finanziellen Schwierigkeiten gesprochen. Die geringe Gewinnsumme schmälert die Freude aber nicht.
Der knappe Gewinn steht symbolisch für den exzessiven Lebensstil in der Villa. Dennoch bleibt Jasmin strahlende Siegerin der ersten Staffel, so «Wunderweib».