In einem Interview spricht Dieter Bach über ein «Sturm der Liebe»-Aus seiner Figur. Stirbt Christoph Saalfeld nun den tragischen Serientod?
sturm der liebe
Das Traumpaar der aktuellen Staffel von «Sturm der Liebe». - Screenshot Das Erste
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die deutschen Kult-Telenovela «Sturm der Liebe» ist bekannt für tragische Serientode.
  • In einem Interview spricht Schauspieler Dieter Bach über ein Serien-Aus seiner Figur.

Die Macher der deutschen Kult-Telenovela «Sturm der Liebe» haben noch nie vor Serientoden zurückgeschreckt. Steht der Figur Christoph Saalfeld nun ebenfalls ein tragisches Serien-Aus bevor?

sturm der liebe
Viola Wedekind und Dieter Bach im Intro zu Sturm der Liebe. - Screenshot Das Erste

Denn: Christoph Saalfeld, gespielt von Dieter Bach, hat es momentan schwer am Fürstenhof. Ariane Kalenberg, gespielt von Viola Wedekind, macht ihm das Leben sehr schwer.

sturm der liebe
Das Hotel, in dem die Telenovela «Sturm der Liebe» spielt: der Fürstenhof. - Screenshot Das Erste

In einem Interview mit dem «Liebenswert» sprach Dieter Bach über einen möglichen Abschied. Er stelle sich ein geheimnisvolles Aus seiner Figur vor. «Einen Abgang, bei dem viele Fragen offenbleiben, fände ich reizvoller für ihn als einen dramatischen Tod

sturm der liebe
Dieter Bach als Christoph Saalfeld. - Screenshot Das Erste

Ein Serien-Aus des beliebten Schurken wäre für viele Fans ein grosser Verlust. Glücklicherweise gibt es momentan noch keine Anzeichen für den Weggang des liebevollen Vaters. Eingefleischte Fans wissen allerdings: Bei «Sturm der Liebe» kann alles passieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TodLiebe