Geht’s noch? Während sich Sophia Vegas immer wieder unters Messer legt, kritisiert die Blondine andere frischgebackene Mamis für deren Körper.
Sophia Vegas
Sophia Vegas schiesst kurz vor einem Beauty-Eingriff ein Foto von sich. - Instagram/SophiaVegas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Februar brachte Sophia Vegas ein gesundes Mädchen zur Welt.
  • Baby Amanda hatte bereits ab Tag eins eine Vollzeit-Nanny.
  • Vegas kritisiert Mütter, die sich nicht sofort wieder in Form bringen.

Aus ihrer Liebe zu Schönheits-OPs macht Sophia Vegas (32) kein Geheimnis.

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Amanda (sieben Monate) freute sich die Blondine: «Ich bin froh, dass ich wieder Spritzen bekommen kann.»

sophia vegas
Sophia Vegas macht ein Spiegel-Selfie. Hier soll sie im fünften Monat schwanger gewesen sein. - Instagram/officialsophiavegas

So fremd für viele Vegas Beauty-Sucht ist, so provokant sind auch die Ansichten der Blondine. Doch für einmal geht Sophia Vegas selbst ihren Fans einen Schritt zu weit.

«Keine Ausreden an uns Frauen», schreibt die 32-Jährige unter einen Schnappschuss auf Instagram. Darauf posiert Vegas mit ihrem Verlobten Daniel Charlier auf einer Yacht.

«Wer Babys bekommen kann, hat auch die nötige Disziplin, sich richtig zu ernähren. Und sich wieder in Form zu bringen», proklamiert das Busen-Wunder.

Heisst: Geht es nach Sophia Vegas müssen die Baby-Pfunde sofort wieder runter. Andernfalls gelten Frauen als undiszipliniert.

sophia vegas
Für ihre XXS-Taille liess sich Sophia Vegas sogar Rippen entfernen. Mittlerweile bereut sie diese OP aber. - Instagram/SophiaVegas

Wünschte sich Vegas Komplimente für ihre Figur, kommt der Post im Netz wie erwartet gar nicht gut an. «Und das kommt von einer Frau, die alles an sich hat machen lassen», schreibt eine Userin hässig. «Was hast du denn durch Disziplin geschafft?»

«Wir sind hart arbeitende Mütter»

«Mir platzt gerade der Kragen. Liebe Sophia, es ist einfach nur dumm und respektlos, solche Äusserungen zu tätigen», schreibt ein Follower.

Viele User werfen Vegas vor, völlig realitätsfern zu leben. «Ich finde deine Antwort sehr frech! Wir sind hart arbeitende Mütter, die rund um die Uhr für ihre Kinder da sind. Die sich keinen Personaltrainer, keinen Koch und keine Beauty-OPs leisten können.»

sophia vegas
Im Februar wurden Sophia Vegas und ihr Mann zum ersten Mal zusammen Eltern. - Instagram/DanielCharlier

Nicht jeder habe eine Vollzeit-Nanny und demnach genug Zeit, zum Sport zu gehen oder zum Schönheits-Doc. «Du bist das Werk eines oder mehreren Chirurgen und nicht deiner Disziplin».

Sophia Vegas verreist ohne ihr Kind

zu den vielen Negativ-Kommentaren hat sich Sophia Vegas bis jetzt noch nicht geäussert. Im Moment hat sie dazu auch keine Zeit.

Der Reality-Star geniesst aktuell gerade Ferien an der Sonne – ohne ihre Tochter. Das kleine Mädchen musste zuhause bleiben.

sophia vegas
Sophia Vegas und ihr Mann Daniel Charlier geniessen ihre Ferien ohne Baby Amanda. - Instagram/SophiaVegas

Keineswegs das erste Mal: Bereits vier Wochen nach der Geburt flog das Paar Charlier-Vegas ohne ihr kleines Baby in die Ferien. Sophia stellte von Anfang an klar: «Ich bin nicht nur auf der Welt, um ein Kind in die Welt zu setzen.»

Aus diesem Grund komme auch Stillen für Vegas nicht in Frage. «Ich könnte stillen, will aber nicht.» Sophia Vegas und ihr Mann wünschen sich noch ein weiteres Kind.

sophia vegas
Schon bald zu viert? Sophia Vegas und ihr Mann wünschen sich nochmals ein Baby. - Instagram/SophiaVegas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sophia VegasLiebeInstagramFerien