Am Samstagabend kämpften bei «Schlag den Star» Evelyn Brudecki und Sophia Thomalla gegeneinander. Evelyn hatte gegen Sophia jedoch keine Chance.
Schlag den Star
«Schlag den Star»: Evelyn Burdecki und Sophia Thomalla. - © Steffen Z. Wolff ProSieben / Steffen Z. Wolff

Das Wichtigste in Kürze

  • Sophia Tomalla und Evelyn Burdecki treten bei «Schlag den Star» gegeneinander an.
  • Bereits seit Wochen duellierten sich die Beiden in den Medien.
  • Den ganzen Abend über sorgt Sophia für klare Verhältnisse.

Am Samstagabend waren Sophia Thomalla und Evelyn Burdecki zu Gast bei Eltons-Show «Schlag den Star». Bereits seit Wochen wärmten sich die Beiden mit verbalen Spitzen medial auf.

Bevor sich die zwei Frauen jedoch duellieren konnten, musste erstmal ein Flitzer aus dem Studio befördert werden. Die «Was wollte der denn jetzt?»-Stimmung war jedoch schnell wieder vorbei. Und die TV-Gigantinnen konnten sich ihren Spielen widmen.

«Schlag den Star»: Sophia gibt sofort Gas

Die Ex von Loris Karius benötigte keine Aufwärmphase, sondern ging von Beginn an mit Vollgas in die Spiele.

Evelyn hingegen, brauchte etwas länger und zerbrach sich noch über etliche Fragen den Kopf: «Was ist ein Kader?», «Wer ist Iris Berben?», «Hatte Ralf Moeller nicht mal was mit David Hasselhoff?». Diese ungelösten Fragen nutzte Sophia sofort und schnupperte am Geldkoffer.

Sophia
Sophia mit dem Geldkoffer. - ProSieben Screenshot

Bereits nach den ersten Showgästen Clueso und Andreas Bourani führte die «Are You The One»-Frontfrau mit acht zu zwei Punkten.

Der anfängliche Beef verfliegt sofort

Bereits nach einigen Runden Auto-Basketball, Tretsack-Katapult oder Floorball war vom anfänglichen Beef zwischen Sophia und Evelyn nichts mehr zu sehen. Im Gegenteil, nach dem Spiel lagen sich die Beiden in den Armen.

Kurz sorgte Evelyn für ein bisschen Spannung, als sie beim Hover-Kart-Duell die Nase vorne hatte. Beim 14. Spiel hingegen schien alles klar, Evelyn hoppelte nur hinterher.

Wiederholter Ziellauf von Sophia

Beim letzten Spiel, dem Dosenlaufen musste der Ziellauf von Sophia noch einmal wiederholt werden. Denn eine der Dosen hatte die Ziellinie nicht regelkonform überschritten. Den Sieg konnte Sophia aber auch dieses Hindernis nicht mehr nehmen.

Are You The One
«Are You The One?»-Moderatorin Sophia Thomalla. - TVNOW / Markus Hertrich

Mit einer zweiten Konfetti-Ladung hoppelte sie über die Ziellinie und sicherte sich den Geldkoffer mit 100'000 Euro.

Mehr zum Thema:

Euro Sophia Thomalla