Annika Lau springt für die schwangere Alina Merkau als Moderatorin des Sat.1-Frühstücksfernsehen ein. Doch nicht alle Fans sind zufrieden.
Sat.1-Frühstücksfernsehen
Annika Lau (links) und Matthias Killing im Sat.1-Frühstücksfernsehen. - Instagram/@fruehstueckfernsehen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Moderatorin Annika Lau ist zurück im Frühstücksfernsehen.
  • Sie hatte die Morgenshow bereits in früheren Jahren geleitet.
  • Aber nicht alle können sich mit der Rückkehr Laus anfreunden.

Annika Lau übernahm die Moderation des Sat.1-Frühstücksfernsehen von Alina Merkau, die ein Baby erwartet. Doch einige Fans scheinen sich nicht mit der neuen Moderatorin, die bereits die Morgenshow geleitet hatte, anzufreunden.

Die 42-Jährige wird in den sozialen Medien regelrecht überflutet von negativen Kommentaren.

«Ich freue mich, wenn Alina wieder da ist. Annika, finde ich, passt nicht so gut in die Sendung. Gibt’s den Jochen eigentlich noch?», schreibt beispielsweise ein Fan auf Instagram.

Doch es gibt auch Gegenstimmen: «So cool, dass Annika wieder dabei ist. Sie ist eine echt Tolle», so die Meinung einer Nutzerin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSat.1