Die Reality-Show «Promis unter Palmen» läuft noch einige Wochen. Doch wie bekannt wurde, gibt es bereits einen Gewinner.
Promis unter Palmen sat
Die Kandidaten von «Promis unter Palmen» – viele auf diesem Bild sind bereits ausgeschieden. - © SAT.1/Richard Hübner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Es gibt 100.000 Euro für den Gewinner von «Promis unter Palmen».
  • Spoileralarm: Wir wissen, welcher Promi gewinnt!
  • Finanzämter jagen diesen Promi.

Alle «Promis unter Palmen»-Fans die nicht wissen wollen, wer gewinnt, sollten diesen Artikel besser nicht lesen. Wir wissen nämlich schon, wer das Format gewinnt und die 100.000 Euro mit nach Hause nehmen darf.

Zehn «Promis unter Palmen» kämpfen um 100.000 Euro

«Promis unter Palmen»
«Promis unter Palmen» - Die Promis lassen die Hüllen fallen. - © SAT.1/Richard Hübner

Seit dem 25. März 2020 kämpfen zehn Promis in der Reality-Show «Promis unter Palmen»um 100.000 Euro.

Die Promis sind in einer Luxus-Villa auf der Insel Ko Samui untergekommen. Dort müssen sie jede Woche Spiele beschreiten. Es wird gelästert und gestichelt. Die Promis versuchen, sich gegenseitig rauszuekeln.

Nachdem Eva Benetatou, Ennesto Monté und Désirée Nick die Show bereits verlassen mussten, sind noch genug Kandidaten übrig.

Promis unter Palmen
Gemütlich sitzen die Promis beisammen und betrinken sich bei Promis unter Palmen. - Sat.1

Da hätten wir die Luxus-Lady Claudia Obert, die mit Vorliebe meckert und einen über den Durst trinkt. Ex-Politiker Ronald Schill, der nur zu gerne den anderen Ladys seine nackten Tatsachen zeigt. Oder vielleicht Matthias Mangiapane, bekannt von «Hot oder Schrott», der lautstark und gerne seine Meinung sagt?

Wie RTL erfuhr, scheint es bereits einen Gewinner zu geben. Doch welcher der Promis erhält das Geld und die Palmen-Krone?

Promis unter Palmen: Achtung, Spoiler!

Promis unter Palmen
Bastian Yotta ist einer der Mobber bei «Promis unter Palmen». - RTL

Die Gewinnsumme von 100.000 Euro soll der Proll Bastian Yotta erhalten. Der Muskel-Macho wird anscheinend von den Behörden gejagt.

Die Finanzämter in Landshut, dem Geburtsort von Yotta, und München, wollen insgesamt rund 688.000 Euro fordern. Die Gewinnerkohle von SAT.1 kommt da vermutlich genau recht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bastian YottaPromis