Wieder musste ein Promi bei «Promis unter Palmen» seine Koffer packen. Wer konnte sich am Ende retten und wer musste gehen?
Promis unter Palmen
Gemütlich sitzen die Promis beisammen und betrinken sich bei Promis unter Palmen. - Sat.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Kandidat musste die Villa verlassen.
  • Désirée Nick musste ihre Koffer packen.
  • Zickenkrieg vorbei und die Zuschauer sind sauer.

Bei Promis unter Palmen hat es wieder einen Kandidaten getroffen, der seine Koffer packen musste. Nach einer turbulenten Woche ging das Team von Janine Pink als Verlierer aus dem Rennen.

Promis unter Palmen
Frau Nick treibt ihre Mitstreiter zu Hochstleistungen an. - Sat.1

Nach der Niederlage durfte sie auch gleich zwei ihrer Mitstreiter nominieren. Es traf Désirée Nick und Matthias Mangiapane. Der Auszug war vorprogrammiert. Einstimmig ging es für Désirée nach Hause.

Matthias unterhält seine Promifreunde anscheinend so gut, dass er noch etwas länger bleiben darf. Besonders Sebastian Yotta sagte im Interview, dass ihm die Schauspielerin zu weit geht.

Désirée hatte sich über den Muskelprotz lächerlich gemacht. Er sehe zwar stark aus, aber bei dem kleinsten Kratzer am Knie würde er schon wie eine Memme rumheulen.

Promis unter Palmen
Bastian will das Frau Nick geht. Auch mit einer Manipulation wäre er einverstanden. - Sat.1

Auch gegen Carina hatte die Nick gewettert. Für sie war Carina Spack eine Schlampe. Und so war es nicht verwunderlich, dass der Rausschmiss einstimmig verlief.

Désirée wetterte am Ende noch gegen Sebastian, der wie sie findet, nur auf seine Chance wartet, irgendein Sendeformat zu gewinnen.

Matthias kommt mit dem Schrecken davon

Promis unter Palmen
Matthias meckert im Sprechzimmer bei "Promis unter Palmen". Er wolle doch wenigstens schön aussehen, falls er gehen muss. - Sat.1

Matthias kam noch einmal mit dem Schrecken davon. Direkt umarmte er Bastian und sagte im Sprechzimmer: «Ich bin noch da und bin auch megahappy, dass ich noch da sein darf!»

Promis unter Palmen: Kein Zickenkrieg mehr?

Promis unter Palmen
Claudia Obert und Désirée Nick streiten sich. - Foto: SAT.1

Bei Promis unter Palmen waren es vor allem Désirée Nick und Claudia Obert, die für die Einschaltquoten sorgten. Der Zickenkrieg ging soweit, dass die beiden sich sogar fast geschlagen hätten.

Die Fernsehzuschauer sind enttäuscht. Ohne die Nick, wird es sicherlich langweilig, munkeln die Fans. Sie hätten die Selbstdarstellerin gerne noch weiter gelassen.

Ein Fan schreibt auf Instagram: «Die eine war besoffen, die andere der Teufel. Die ideale Besetzung. Nächstes Mal lasst die Zuschauer entscheiden!»

Versöhnung mit Claudia Obert?

Promis unter Palmen
Désirée und Claudia drücken sich zum Abschied bei "Promis unter Palmen". - Sat.1

Obwohl sich die beiden so heftig gestritten haben, gibt es direkt zum Exit eine Kuscheleinlage. «Lass dich einmal drücken», sagt Claudia zögerlich und versucht, sich Désirée Nick zu nähern. Alles wieder gut? Bleibt abzuwarten, wie es nach dem Finale aussieht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPromis