Wieder durften die Zuschauer bei «Promi Big Brother» entscheiden, wer das Märchen verlassen muss. Es traf Udo Bönstrup.
«Promi Big Brother»
«Promi Big Brother»: Die offiziellen Teilnehmer. - SAT.1/Marc Rehbeck
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wieder ein Kandidat musste den Märchenwald verlassen.
  • Udo und Ramin waren nominiert.
  • Die Zuschauer entschieden sich für Udo Bönstrup.

Seit Tagen geht es bei Promi Big Brother auf und ab. Im Märchenland brodelt die Stimmung. Es geht ja schliesslich auch um 100'000 Euro Preisgeld. Adela Smajic, Emmy Russ, Katy Bähm und Co. kämpfen mit allen Mitteln.

Dabei kam es nicht nur zu lieben Worten, sondern auch zu Streitereien, Eskalationen und Lästereien. Doch waren die Promis dabei immer auf der richtigen Seite? Die Zuschauer haben entschieden. Ein weiterer Promi wurde von den TV-Zuschauern rausgewählt.

«Promi Big Brother»: Udo Bönstrup muss gehen

Die Bewohner hatten für den Märchen-Knast ihre Nominierungen abgegeben. Es traf Udo und Ramin. Beide mussten zittern.

Die Namen kamen auf die gefürchtete Exit-Liste. Die Zuschauer durften per Telefon abstimmen, wer das Haus verlassen musste.

«Promi Big Brother»
Udo Bönstrup muss das «Promi Big Brother»-Haus verlassen. - SAT1./Marc Rehbeck

Elene, Senay und Jennifer sind bereits freiwillig ausgezogen. Claudia Kohde-Kilsch, Alessia Herren und Jasmin Tawil wurden rausgewählt. Jetzt war Schluss für Udo Bönstrup. Doch für die meisten Zuschauer war diese Entscheidung keine Überraschung.

Er fühlte sich nicht wohl

Udo fühlte sich seit einigen Tagen antriebslos. Er komme kaum hoch und hatte kaum Lust, irgendwas zu machen, erzählte er den Bewohnern.

«Promi Big Brother»
«Promi Big Brother»: Emmy und Udo kuscheln. - Sat.1

Dabei flirtete der YouTuber so fleissig mit Emmy. Die versuchte ihn die ganze Zeit zu verführen. Aber die Luft war raus. Bei einer Challenge wählte sich der Streamer sogar selbst.

Sein Kumpel Sascha hatte versucht, ihn immer wieder zu motivieren. Doch nun ist Gewissheit, Udo muss gehen. Die Fans sind froh, dass dieses Märchen für Udo nun beendet ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Adela SmajicEmmyEuroPromisTelefonBig Brother