Adela Smajic prahlt bei «Promi Big Brother» mit ihrer Bekanntheit. Mischa fühlt sich wohl an ihrer Seite. Doch diese flüchtet aus dem gemeinsamen Schlafzimmer.
Adela Smajic Promi Big Brother
Adela Smajic prahlt mit ihrer Bekanntheit bei «Promi Big Brother». - Sat.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adela Smajic prahlt bei «Promi Big Brother» mit ihrer Bekanntheit.
  • Mischa und Adela schlafen in einem gemeinsamen Bett im Schlossbereich.
  • Adela flüchtet aber mit ihren Schlafsachen vom Schlafzimmer in den Garten.

Beim gemeinsamen Gespräch mit Bodybuilder Mischa Mayer prahlt Adela Smajic mit ihrer Bekanntheit. Als Mischa fragt, ob die Schweizer Fans sie auf der Strasse erkennen würden, grinst die Moderatorin. Sie fügt hinzu: «Man kennt mich einfach! Sie gucken meist nur und fragen dann, ob ich das bin.»

promi Big Brother
Mischa Mayer fragt Adela Smajic über ihren Bekanntheitsgrad aus. - Sat.1

Auf Twitter schreibt zu dieser Szene in «Promi Big Brother» eine Zuschauerin: «Ich bin Schweizerin. Ich liebe und schaue regelmässig Trash-TV, aber von Adela Smajic habe ich zuvor NOCH NIE etwas gehört oder gesehen.»

Adela Smajic Promi Big Brother
Adela Smajic und Mischa Mayer im Bad von «Promi Big Brother». - Sat.1

Mischa findet die Aussage beeindruckend und möchte sich nach «Promi Big Brother» das Schweizer Format von «Die Bachelorette» anschauen. Ob das so eine gute Idee ist für den sensiblen Muskelmann? Immerhin hatte Adela schon damals gerne geflirtet.

«Promi Big Brother»: Adela Smajic geht auf Distanz

Wieder drüben im Schloss könnte alles so schön sein. Adela und Mischa dürfen sogar nebeneinander im grossen Bett schlafen. Doch Mischa gibt vor dem Schlaf zu: «Ich hab Angst, dich als Bezugsperson zu verlieren.»

Adela Smajic
Adela Smajic will nicht neben Mischa schlafen. - Sat.1

Die Moderatorin zeigt weiterhin ihre kalte Schulter. Als der Bodybuilder einschläft, packt sie ihre Schlafsachen und geht raus in den Garten. Hier schläft sie auf einer Liege.

Mischa findet das schade, dass er ohne Adela aufwachen muss. Für Adela ändert sich nichts. Bleibt die junge Schweizerin mit Absicht so unnahbar, oder spielt sie mit dem Muskelprotz?

Adela Smajic
Zwischen Adela Smajic und Mischa Mayer knisterte es. - Sat.1

Auf Twitter schreibt ein Zuschauer: «Wie eisig ist die, bitte? Sieht der Typ nicht, dass sie nur mit ihm spielt und eigentlich nichts von ihm will?» Ob sich Mischa in etwas verrennt, oder werden die beiden doch noch das «Promi Big Brother»-Traumpaar 2020?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterDie BacheloretteAngstSchlafAdela SmajicBig Brother