Ein Auf und Ab mit Adela Smajic und Mischa Mayer. Mal zeigt sie ihm die kalte Schulter, mal kuscheln die beiden wieder zusammen.
Adela Smajic
Adela Smajic und Mischa ärgern sich gegenseitig. - Sat.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adela und Mischa kommen sich wieder näher.
  • Das Model versucht, ihren Bodybuilder zu pranken.
  • Der schwört Rache und fällt auf Adelas Tricks rein.

Da schauen Fans in die Röhre: Die Schweizer Ex-Bachelorette Adela Smajic (27) geht bei «Promi Big Brother» duschen.

Aber: Fans hatten sich erhofft, die Baslerin hüllenlos zu sehen. Immerhin hatte sie angekündigt: «Sex im Haus kann passieren. Ich will es nicht ausschliessen.» Und: «Ich werde nur nackt duschen.»

Dennoch stand sie schliesslich im grünen Bikini unter der Brause. Autsch!

Dafür sorgte sie für einen Lacher.

Adela Smajic pranked ihren Mischa

Adela Smajic und Mischa sind das «Promi Big Brother»-Paar 2020. Doch die Beziehung hat ihre Wendungen. Mal ist Adela hin und weg von ihrem Muskelprotz und mal zeigt sie ihm die kalte Schulter. Doch so richtig wollen sich die beiden nicht aufeinander einlassen.

Adela Smajic
Adela Smajic amüsiert sich, ihren Mischa reingelegt zu haben. - Sat.1

Während Mischa alles versucht, um etwas mehr Zuneigung zu bekommen, bleibt die Ex-Bachelorette ziemlich neutral. Adela liebt es, Mischa zu ärgern und so macht sie ihm im Bad nass. Der schwört auf Rache. Doch da hat er sich mit der falschen Prank-Königin angelegt.

Adela Smajic liebt Pranks

Kurze Zeit später hockt Adela vor der Tür am Schlüsselloch und wartet, um Mischa zu erschrecken.

Adela Smajic
Adela Smajic wartet, um Mischa zu erschrecken. - Sat.1

Nichts ahnend kommt der Bodybuilder aus der Tür und wird von der Schweizerin überrascht. Die ist amüsiert und kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Adela Smajic
Adela Smajic erschreckt Mischa Mayer. - Sat.1

Mischa lässt das nicht auf sich sitzen und versteckt das Mikrofon der Moderatorin. Die ruft durch die ganze Villa. Mischa versucht sich zu verstecken und wartet auf Adela. Doch die scheint nicht zu kommen.

Adela Smajic
Adela Smajic findet Mischas Prankversuche langweilig. - Sat.1

Also schleicht er schnell wieder in den Flur. Voller Vorfreude hockt Adela aber schon erneut da und erschreckt Mischa. Im Sprechzimmer des Schlosses ist Adela sichtlich gelangweilt von Mischas Pranks.

Mischa ist trotzdem glücklich. Endlich hat er mit Adela wieder lachen können und die beiden sind sich wieder nähergekommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big BrotherDie BacheloretteAdela Smajic