Werden Emmy Russ und Udo Bönstrup das neue «Promi Big Brother»-Traumpaar? Emmy geht noch einen Schritt weiter und fässt Udo in den Schritt.
«Temptation Island V.I.P.»
Emmy Russ und Udo Bönstrup im «Promi Big Brother»-Haus. - Sat.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Emmy Russ will endlich mit Udo intim werden.
  • Udo mag Emmy, will aber kein Sex im Haus haben.
  • Emmy greift Udo in den Schritt.

Emmy Russ geizt bei «Promi Big Brother» nicht mit ihren Reizen. Das bekommt auch die Promi-Männerwelt zu spüren. Allen voran muss sich Udo Bönstrup vorsehen. Denn die Blondine scheint es auf den 25-Jährigen abgesehen zu haben.

«Promi Big Brother»
«Promi Big Brother»: Emmy und Udo kuscheln. - Sat.1

Eigentlich ist Udo nicht ihr Typ. Doch da Mischa schon an Adela vergeben ist, schnappte sich die Blondine den Youtuber.

Lust auf Körperkontakt

Emmy will es im «Promi Big Brother»-Haus erotisch angehen. Der Reality-Star brachte sogar einen Dildo mit ins Haus. Doch irgendwie scheinen die Männer nicht ganz darauf anzuspringen und zeigen ihr die kalte Schulter.

«Promi Big Brother»
«Promi Big Brother» : Emmy lässt nicht locker und schnappt nach Udos bestes Stück. - Sat.1

Nun bekamen die TV-Zuschauer eine weitere Kuschelszene zwischen Emmy Russ und Udo Bönstrup zu sehen. Der bekannte Streamer versucht die sexuellen Übergriffe von Emmy gekonnt abzublocken. Doch die bleibt hartnäckig.

«Promi Big Brother»: Erst Nippeltalk, dann kuscheln

Das Instagram-Model ging bei der Verführung von Udo ziemlich provokant vor. Sie verwickelte den 21-Jährigen in einen schlüpfrigen Nippeltalk.

Anschliessend schnappte sie sich sein bestes Stück. Zwar zuckte Udo weg, fand diesen «Eingriff» trotzdem ganz angenehm.

«Promi Big Brother»
«Promi Big Brother»: Udo versucht cool zu bleiben. - Sat.1

Doch Udo gibt sich weiterhin cool vor Emmy. Die ist traurig, weil sich trotz ihrer Annäherungsversuche kein intimer Moment ergibt.

Das Model könnte sich gut vorstellen mit Udo eine heisse Nacht zu verbringen. Der Youtuber sieht Emmy momentan zwar als Bezugsperson an, will aber im Haus seriös bleiben.

Wird er den erotischen Verführungskünsten von Emmy weiterhin standhalten können?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutuberInstagramBig BrotherEmmy