Melanie Müller ist normalerweise als die Taffe bekannt und zu sehen. Gestern Abend zeigte sie sich bei «Promi Big Brother» von einer ganz anderen Seite.
Promi Big Brother
«Promi Big Brother»: Melanie Müller. - Sat.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Melanie Müller und ihrem Mann Mike Blümer herrscht eine Ehekrise.
  • Diese Krise bringt die sonst so taffe Melanie auch mal zum Weinen.
  • Nun äusserte sich auch ihr Ehemann Mike.

Normalerweise ist Melanie Müller als die Taffe bekannt, die immer einen kecken Spruch parat hat. Gestern Abend bröckelte diese Fassade jedoch ab und Melanie zeigte ihre emotionale Seite- inklusive Tränen.

«Promi Big Brother»: In fast jeder Folge wird geheult

Bei «Promi Big Brother» gab es bisher fast keine Folge, in der nicht geweint wurde. In letzter Zeit traf es Ina Aogo besonders häufig. Nun war aber auch Melanie Müller mal an der Reihe, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen.

«Promi Big Brother»
«Promi Big Brother»: Melanie Müller ist Verzweifelt. - TVNOW

Nach einem Gespräch mit Danny Liedtke konnte der Ballermann-Star ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten und weinte im Sprechzimmer vor laufender Kamera.

«Ich wünsche mir, dass er unserer Ehe noch eine Chance gibt»

In letzter Zeit wurde im Hause Müller und Blümer sehr viel gestritten, was der Sängerin sehr zu schaffen macht. «Ich weiss nicht, was mein Mann noch denkt. Wir haben uns nicht im Guten oder im Reinen getrennt, bevor ich hier rein bin», erklärte die 33-Jährige unter Tränen.

melanie müller
Melanie Müller und Ehemann Mike Blümel. - dpa

Auch wisse sie nicht, ob Mike die Sendung überhaupt verfolgt. Im Publikum war er für sie bis jetzt aber nicht sichtbar.

«Es fehlt mir ein Zeichen, dass alles gut ist, wenn ich wiederkomme. Ich weiss es gerade nicht.» «Ich habe den Punkt verpasst, die Kurve zu kriegen.» Melanie fürchtet nun, dass es für ihre Ehe vielleicht zu spät sein könnte.

Mike äussert sich zur Ehe-Krise

Was Melanie nicht weiss, ihr Ehemann hat sich bereits in der Late-Night-Show zu dieser Geschichte geäussert. «Dass Melli jetzt drüber redet, ist sicherlich nicht optimal, zeigt mir aber wirklich, dass sie drüber nachdenkt, was sie so fabriziert hat mit mir in den letzten Wochen, Monaten, Jahren.»

Mehr zum Thema:

Big Brother