Rafi Rachek warf Melanie Müller bei «Promi Big Brother» vor, dass sie sich mit Eric Sindermann abgesprochen haben soll. Nun äussert sich «Sat. 1» erstmals dazu.
Promi Big Brother
«Promi Big Brother»: Rafi und Melanie streiten sich. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Rafi wirft Melanie vor ein falsches Spiel zu spielen.
  • Keiner der Beiden will nachgeben und es kommt zum Streit.
  • Jetzt äussert sich der Sender zu den Vorwürfen.

Bereits seit dem «Promi Big Brother»-Start am Freitag dreht sich fast alles nur um den Streit zwischen Rafi Rachek und Melanie Müller. Dieser wirft der Ballermannsängerin nämlich vor, dass sie sich bereits vor dem Einzug mit Eric Sindermann abgesprochen hätte.

«Promi Big Brother»
«Promi Big Brother»: Melanie schreit Rafi vor allen anderen Bewohnern an. - TVNOW

«Ich habe sie in Berlin bei Madame Tussauds gesehen. Ihr Manager hat sie vorgestellt und dann sind sie zusammen gegangen! Die verarschen gerade die Zuschauer», wirft Rafi den beiden vor.

Melanie und Eric bestreiten eine Absprache jedoch. Sie haben sich lediglich kurz unterhalten. Eine Absprache, um mehr Sendezeit zu bekommen, war jedoch nie Gesprächsthema.

«Promi Big Brother»: Rafi konfrontiert Melanie vor allen anderen

Während der Liveshow am Montag konfrontierte Rafi Melanie mit seiner Vermutung. «Ihr habt euch abgesprochen, so durchtrieben, du bist fake.»

«Promi Big Brother»
Rafi stellt Melanie zur Rede. - TVNOW

Zu allem Übel mussten die beiden dann auch noch gemeinsam in die Raumstation, wo der Streit aus dem Ruder geriet. «Ich habe dich einfach entlarvt, du lügst», schiesst Rafi weiter Richtung Melanie. «Das, was du machst, wird dein Untergang hier sein», kontert diese.

Rafis Freund Sam Dylan bestätigt die Geschichte

Am Dienstag bestätigte Rafis Freund Sam Dylan, welcher ebenfalls auf dem Event war, die Geschichte gegenüber der Moderatorin Marlene Lufen. «Wenn man so lange Zeit mit jemandem redet, kann man nicht sagen, man kennt sich nicht.» Er sei zwar der Meinung, dass sich Rafi da etwas zu sehr hineinsteigert, aber die Geschichte an sich stimme.

Auch «Sat. 1» äussert sich

«Wer bei «Promi Big Brother« einzieht, erfahren die Bewohner und Bewohnerinnen offiziell erst, wenn sie sich im Haus persönlich begegnen. Deshalb werden sie die Tage vorher im Hotel komplett von der Aussenwelt abgeschottet, so auch Melanie Müller und Eric Sindermann», lautet das Statement des Senders.

Rafi
Rafi ist wütend auf Melanie. - TVNOW

Was jedoch genau bei Madame Tussauds geschehen ist, kann der Sender nicht sagen, da sie dort keine Kameras installiert hätten.

Rafi und Melanie sind beide davon überzeugt, dass die Geschichte für den jeweils anderen das Ende bedeuteten wird. Was daran dran ist, werden wir heute Abend sehen, denn dann wird der erste Promi das Haus verlassen.

Mehr zum Thema:

Madame Tussauds Big Brother