Big Brother

«Promi Big Brother»: Melanie Müller geht an ihre Grenzen

Nau People
Nau People

Deutschland,

Erst Freitagabend startete die neue Staffel von «Promi Big Brother». Und bereits jetzt, scheint die sonst so taffe Melanie Müller an ihre Grenzen zu gehen.

«Promi Big Brother»
«Promi Big Brother»: Melanie Müller. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Ehedrama bei Melanie Müller.
  • Ehemann Mike Blümer kam nicht zur ersten Liveshow.
  • Bei Melanie Müller flossen Tränen.

Melanie Müller kennt man als die kühle und starke Frau, doch «Promi Big Brother» weckt eine andere Seite in ihr. Die ersten Tage in der Promi-WG kommt die Ballermannsängerin noch relativ taff rüber.

Sie gibt den Ton an, präsentiert sich als die unabhängige Frau und zofft sich sogar mit anderen Mitbewohnern. «Ich sehe, glaub ich besser aus als die meisten hier» gibt der Ballermannstar selbstsicher von sich.

Melanie Mülle
«Promi Big Brother»: Melanie Müller bricht in Tränen aus, als sie über ihre Beziehung spricht. - TVNOW

Aber auch wenn sie äusserlich zufrieden erscheint, sieht es in ihr ganz anders aus. Sie gibt zu, dass sie hier sentimental wird und ihr die menschliche Nähe fehlt. «Es könnte sein, dass ‹Promi Big Brother› es schafft, mich zu brechen».

«Ich war immer egoistisch und kalt»

Unter Tränen gibt Melanie preis, dass sie in den letzten Jahren gerne alleine durchs Leben ging. Kuscheln und Gefühle waren nichts für sie. «Ich war immer egoistisch und kalt, weil mir alles egal war. Ich glaube, dass ist auch das, was meinem Partner gefehlt hat.»

«Promi Big Brother»: Ehekrise bei Müller und Blümer

Wie sehr ihrem Ehemann diese Zuneigung fehlt, könnte nun deutlich werden. Wie ihr momentaner Beziehungsstatus lautet, kann auch die Sängerin nicht beantworten.

«Promi Big Brother»
«Promi Big Brother»: Melanie Müller ist Verzweifelt. - TVNOW

Vor der TV-Show musste sie drei Wochen in Quarantäne um teilnehmen zu können. Seitdem hat sie ihren Mann nicht mehr gesehen. Sie hoffte nun, ihn im Publikum der Liveshow zu sehen - aber er kam nicht. «Wenn man rauskommt und seinen Partner nicht sieht, dann denkt man sich: Okay, vielleicht ist da doch einiges im Argen.»

«Ich habe einiges zu glätten.»

Für ihre Zeit nach der Sendung hat sich der Ballermann-Star bereits vorgenommen einiges ins Reine zu bringen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

«Promi Big Brother»
1 Interaktionen
Fans genervt!
Prominews
Promi Big Brother
«Promi Big Brother»
Smartphone
104 Interaktionen
Kupfer, Nickel & Co.

MEHR IN PEOPLE

cillian murphy james bond
«Explosiv»
Michael B. Jordan
Critics Choice Awards
Kerze
Tschechien
Tagawa
Mit 75 Jahren

MEHR BIG BROTHER

Promi Big Brother Finale
14 Interaktionen
«Promi Big Brother»
«Promi Big Brother»-
1 Interaktionen
Voting-Panne
Marc Terenzi
4 Interaktionen
Nach neun Tagen
3 Interaktionen
«Promi Big Brother»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

7 Interaktionen
Influenza
Demonstrationen deutschland
11 Interaktionen
Deutschland
Bundestag
3 Interaktionen
Entscheidung
Kanzler Merz
4 Interaktionen
Deutschland