One Piece Season 2 steht in den Startlöchern
Noch vor dem Start von One Piece Season 2 geht die 3. Staffel bereits in Produktion und setzt neue Massstäbe bei Netflix.

Die Strohhutbande kehrt mit der Season 2 der Netflix-Serie One Piece am 10. März 2026 zurück. Doch die Arbeiten an der 3. Staffel laufen bereits auf Hochtouren.
Laut Netflix sind die Hauptdarsteller wie Iñaki Godoy, Mackenyu und Emily Rudd für Staffel 3 schon wieder vor der Kamera. Dies, obwohl Season 2 noch aussteht, so «Moviepilot».
Produktion der nächsten Staffel schon im Gange
Die Produktion der 3. Staffel wurde bereits im August 2025 bestellt. Das Drehbuch zur Folge 3x01 ist bereits in Bearbeitung, was einen ungewöhnlichen Produktionsvorlauf bedeutet.
Die Dreharbeiten für Staffel 3 finden nach wie vor in Südafrika statt, und es gibt einige Veränderungen im Cast. So wurde Xolo Maridueña als Ruffys Bruder Puma D. Ace verpflichtet.

Weitere Neuzugänge sind Awdo Awdo als Mr. 1 und Daisy Head als Miss Doublefinger, so «Moviepilot» weiter.
Wie geht es in Season 2 weiter?
Season 2 von One Piece verspricht laut «Moviepilot» ebenfalls Highlights. Darunter Eintritt in die Grandline, neue Charaktere sowie Verschwörungen im Wüstenstaat Alabasta.
Die 2. Staffel wird acht Folgen umfassen und schliesst an den Erfolg der ersten Staffel an. Der Start erfolgt im März 2026, während Staffel 3 für 2027 erwartet wird.
Die Serie bleibt damit eines der grossen Streaming-Highlights im Bereich Live-Action-Anpassungen japanischer Mangas.
















