«Mein Date, mein bester Freund und ich»: Die neue Kuppelshow beginnt
Der Sender «Sat.1» ist mit einer neuen Kuppelshow zurück. «Mein Date, mein bester Freund und ich» geht an den Start und sorgt für ordentlich Freude.

Das Wichtigste in Kürze
- Die neue Show «Mein Date, mein bester Freund und ich» geht an den Start.
- Die Show wirkt erfrischend und besonders unterhaltsam.
- Ein Kandidat sticht in der ersten Folge besonders hervor.
Am vergangenen Montag strahlte der Sender «Sat.1» die erste Folge der neuen Show «Mein Date, mein bester Freund und ich» aus. Die Show verkuppelt Frauen mit der Hilfe ihres schwulen besten Freundes.
Die Show macht einen erfrischenden Eindruck, da das Format endlich etwas Neues ist. Ein Kandidat bringt es auf den Punkt und sagte: «Schwule Männer bringen immer Freude.»
Und genau dies bewahrheitete sich in der ersten Folge. Die neue Show entertaint den Zuschauer voll und ganz. Ein Kandidat fiel während der ersten Ausstrahlung besonders auf.
«Mein Date, mein bester Freund und ich»: Keno möchte nur ins Fernsehen
Keno kennen einige Zuschauer bereits aus der Show «Die Bachelorette», wo er das Finale gewann. Die anderen Kandidaten werfen Keno schnell vor, dass er nur ins Fernsehen wolle.

Der Trash-TV-Kandidat machte sich keine Freunde, indem er über den viel zu kleinen Kleiderschrank meckerte. Zudem waren die anderen Teilnehmer viel zu laut und Keno war ausserdem der Meinung, dass es viel zu viel Alkohol gäbe.
Ob das Meckern von Keno in den kommenden Folgen abklingt, bleibt abzuwarten.