Eine harte Zeit, die sich für Mario, «The Biggest Loser»-Gewinner 2019, ausgezahlt hat. Der TV-Abnehmer stellte in der «Sat1»-Show einen Abnehm-Rekord auf.
Mario The biggest loser
Mario hat bei «The Biggest Loser» gewonnen. Während sich sein Konto füllt, lässt er weiter Kilos purzeln. - Instagram/TheBiggestLoser
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kandidat Mario hat bei «The Biggest Loser 2019» über 100 Kilo abgenommen.
  • Somit gewinnt der Rekord-Aufsteller ein Preisgeld von 50'000 Euro.
  • Der 39-Jährige will für seinen übergewichtigen Sohn ein Vorbild sein.

Fast 200 Kilo brachte Mario (39) vor seiner Teilnahme bei «The Biggest Loser» auf die Waage.

Vier Monate später hat der Kandidat das Unmögliche geschafft: Mario hat sein Körpergewicht halbiert. Er wiegt gerade mal noch 94,7 Kilo. Ein Rekord!

Wochenlang schwitzte sich der Sachse durchs taffe «Sat1»-Programm. Nebst viel Sport verzichtete Mario eisern auf fiese Kalorien.

Mario The biggest loser
Das Ergebnis ist unglaublich, Kandidat Mario verliert bei «The Biggest Loser» mehr als 100 Kilo. - Instagram/TheBiggestLoser2019

In der Sendung stiess der Familienvater mehr als einmal an seine Grenzen. «Das ist schlimmer, als ich mir vorgestellt habe», gestand er einst in einer Folge.

Mario ist bei «The Biggest Loser» doppelter Gewinner

Am Ende hat sich der Abnehm-Marathon für den 39-Jährigen aber gelohnt. Mit dem Sieg bei «The Biggest Loser» gewinnt Mario nicht nur 57'000 Franken Siegprämie, sondern auch ein völlig neues Körpergefühl.

Mario The biggest loser
Das Abnehmen war für Mario bei «The Biggest Loser» nicht nur ein Zuckerschlecken. - Sat1/TheBiggestLoser

Freude am Neo-Mario hat aber nicht nur der Abnehm-König selbst. «Alles hat sich verändert, von Kopf bis Fuss», verrät Marios Frau in der Final-Sendung.

Und fährt begeistert fort: «Ein neuer Mann. Klar, ich habe ihn anders kennengelernt und auch vorher geliebt, aber natürlich ist er so attraktiver».

TV-Abnehmer will weiter am Ball bleiben

Für Mario ist klar: Er wird auch nach seiner Teilnahme bei «The Biggets Loser» weiter Vollgas geben. «Ich will meinem Sohn, der selbst mit 13 Jahren übergewichtig ist, zeigen: Wenn ich das kann, dann schaffst du das auch.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Franken