Statt in Australien findet das nächste Dschungelcamp in Südafrika statt. Mit dabei ist unter anderem Lucas Cordalis, der sich jetzt schon freut.
Lucas Cordalis
Lucas Cordalis geht ins «Dschungelcamp» 2022. - TVNOW / Stephan Pick
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • 2022 findet das «Dschungelcamp» in Südafrika statt.
  • Mit von der Partie ist unter anderem Lucas Cordalis.
  • Der 54-Jährige ist jetzt schon voller Vorfreude.

Aufgrund der Pandemie kommt die nächste Staffel des «Dschungelcamps» 2022 nicht aus Australien, sondern Südafrika. Neben Lucas Cordalis sind auch Harald Glööckler und Filip Pavlovic mit dabei.

Lucas Cordalis möchte in die Fussstapfen seines Vaters treten. Costa Cordalis hatte nämlich die erste Staffel der Show gewinnen können. Auch Schwägerin Jenny Frankhauser konnte 2018 das Krönchen mit nach Hause nehmen.

Lucas Cordalis kennt sich mit dem Dschungelcamp aus

Lucas Cordalis konnte bereits Dschungel-Luft schnuppern. Als sein Vater die erste Staffel gewann, war der 54-Jährige nämlich seine Begleitung.

Er verriet in einem Interview, dass er gespannt ist, ob er neue Freunde findet. Oder ob es Personen geben wird, welche er gar nicht mag. «Da freue ich mich wirklich drauf», schloss der 54-Jährige ab.

Dieser Star kommt besser bei den Fans an

Und wie schätzen die Fans seine Gewinnchancen ein? Auf Instagram schreibt eine Nutzerin: «Wenn er so sympathisch wie sein Vater im Dschungel ist, wird er auf jeden Fall gewinnen.»

«Dschungelcamp»
Harald Glööckler ist Mitstreiter von Lucas Cordalis im «Dschungelcamp» 2021. - TVNOW

Ein anderer Nutzer findet: «Er ist nett, aber Harald Glööckler wird sich die Krone holen. Er ist viel zu ehrgeizig.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVaterDschungelcamp