Die RTL-Hitsendung «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» sucht für die nächstjährige Staffel immer noch einen Drehort.
ich bin ein Star ? holt mich hier raus!
Der Drehort für «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!» ist unbekannt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Australien und Südafrika kommen als Drehorte vom Dschungelcamp 2022 in Frage.
  • Es stehen schon Kandidaten fest: Filip Pavlović, Lucas Cordalis und Harald Glööckler.

Aufgrund der momentan unvorhersehbaren Corona-Situation, ist nach wie vor unklar, wo das Dschungelcamp 2022 stattfindet. Jedoch gibt es schon verschiedene Destinationen, die in Frage kommen.

«Wir prüfen derzeit verschiedene Optionen, wo ‹Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!› 2022 stattfinden kann, Südafrika und Australien sind zwei davon», so RTL. Wobei Südafrika wohl der Favorit ist, denn sogar die australische Version der Sendung soll laut Insidern in Südafrika stattfinden.

Obwohl der Drehort noch unklar ist, stehen einige Kandidaten schon fest. Filip Pavlović, Lucas Cordalis und Harald Glööckler sind die drei bereits bekannten Mitstreiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusRTLDschungelcamp