Ein Zuschauervoting entschied, welche vier «Love Island»-Couples beliebt sind. Vier Paare durften dann verkünden, welche drei Islander nach Hause müssen.
«Love Island»
«Love Island»: Lisa zieht freiwillig aus. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Zuschauer entschieden, welche vier Paare ihre Lieblinge sind.
  • Diese vier Couples durften entscheiden, welche drei Teilnehmer aus der Villa ausziehen.
  • Lisa verliess die Villa freiwillig.

«Wir haben mit unseren Zuschauern ein Voting gemacht. Ein Voting über euer Schicksal. Wir haben die Zuschauer gefragt: Wer sind eure Lieblingscouples?», verkündete Sylvie Meis den verbliebenen 16 Teilnehmern.

Bei diesem Voting wurde entschieden, dass Isabell und Robin, Lisa und Maurice, Jess und Domenik und Dennis und Jennifer zu den beliebtesten Paaren gehören und somit in der Villa bleiben dürfen.

«Love Island»
«Love Island»: Bei der Entscheidung, wer die Villa verlassen muss. - TVNOW

Diese acht Teilnehmer wiederum durften entscheiden, welche drei Islander die Show verlassen müssen. «Ihr müsst jetzt entscheiden, welche fünf Islander noch eine Chance bekommen und welche drei Islander heute noch die Villa verlassen müssen», teilte Robin den anderen mit.

«Love Island»: Eine Entscheidung wird von Lisa abgenommen

«Ich merke, dass ich hier nicht weiterkomme. Ich gehe jetzt runter und sage den andren, dass ich die Villa freiwillig verlassen werde!», verkündete Lisa ihren Exit und nahm somit den anderen eine Entscheidung ab.

«Love Island»
«Love Island»: Abschied von Lisa. - TVNOW

Neben Lisa mussten jedoch noch zwei weitere Kandidaten die Villa verlassen. Welche Entscheidung die Couples getroffen haben, verkündete Robin an der Feuerstelle. Nur noch Jannik, Domenik und Kendra mussten zittern.

«Die Person, die noch mal die Chance bekommt, setzt einfach hier in den letzten Tagen ein klares Statement. Jannik, komm zu uns», teilte Robin die Entscheidung mit. Neben Lisa mussten auch Domenik und Kendra «Love Island» verlassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sylvie MeisLove Island