In die «Love Island»-Villa zogen nun sechs neue Kandidaten ein, drei Damen und drei Herren. Von den Frauen hatte eine bereits Bekanntschaft mit Martin.
Love Island
«Love Island»-Drama: Andrina kommt hinter Martins Instagram-Flirt. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gleich sechs neue Kandidaten dürfen in die Villa.
  • Eine der neuen Damen brachte ein Geheimnis mit.
  • Andrina erfuhr von Martins Instagram-Flirt.

Um die «Love Island»- Villa etwas aufzumischen, reisten nun gleich sechs neue Kandidaten an. Denn die bisherigen Bewohner der «Love Island»- Villa waren bisher eher flirtfaul.

Die Mädels bekamen mit Dominik, Mo und Maurice Nachschub auf dem Campingplatz. Und auch die Männer in der Villa erhielten mit Angelina, Franziska und Jennifer neue Girls. Aber vor allem Jennifer sorgte nun für Aufruhr, denn sie verbirgt ein Geheimnis.

«Love Island»: Überraschung im Newsflash

Im Newsflash wurde Lisa ein grosses Geheimnis überbracht: «Wird ein sexy Flirt neu entfacht? Jennifer und Martin sind sich über mehrere Monate auf Instagram nähergekommen. Welches Geheimnis trägt Martin mit sich? Jennifer: «Ich weiss sehr, sehr viel über ihn.»

«Love Island»
«Love Island»: Andrina erfährt Martins Geheimnis. - TVNOW

Schock bei Andrina

Bei dieser Verkündung wich Andrina die Farbe aus dem Gesicht: «Die kennen sich! Was weiss sie? Der hatte wahrscheinlich mit der was. Das nervt.»

Die Ex-Bachelorette weiss zwar, dass Martin nie ein Engel war. Sie will jedoch nicht genau wissen, was er in seiner Vergangenheit alles getrieben hat. «Ich will gar nicht wissen, was die hatten oder gemacht haben», verkündete Andrina.

Auch die Männer erhielten einen Newsflash

Aber nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer erhielten eine Ausgabe des Newsflash. In dieser musste Martin etwas über seine Angebetete lesen: «Wir brauchen mehr Männer, die anpacken und nicht reden!»

«Love Island»
Auch die Männer bekommen eine Newsflash-Ausgabe. - TVNOW

Von dieser Aussage liess sich Martin jedoch nicht beeindrucken: «Ich habe sie gesehen, habe sie angeschaut und bin überhaupt nicht eifersüchtig. Für mich ist das keine Konkurrenz. Ich weiss, wie ich aussehe, wie ich rüberkomme, was ich sage.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die BacheloretteLove IslandInstagram