Lisa muss die «Love Island»-Villa verlassen. Doch was die andere noch nicht wissen: Die Insel verlässt sie nicht.
Love Island - heisse flirts und wahre liebe
«Love Island»-Lisa - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Lisa muss die «Love Island»-Villa verlassen.
  • Domenik weint der Blondine bitterlich hinterher.
  • Was die Kandidaten nicht wissen: Ganz von der Insel verschwindet sie nicht.

Lisa konnte bei «Love Island - heisse Flirts und wahre Liebe» bisher keinerlei gute Erfahrungen sammeln. Von Anfang an warf sie ein Auge auf Single Domenik. Die beiden näherten sich kurzzeitig an, was jedoch mit einem gebrochenen Herzen endete.

«Love Island»
«Love Island»: Domenik und Lisa verabschieden sich. - TVNOW

Domenik konnte sich nur eine Freundschaft mit Lisa vorstellen. Jetzt bekam Lisa die Nachricht, dass sie die Villa verlassen muss.

Domenik bricht in Tränen aus

Nach dem Auszug der Bremerin brach Domenik in Tränen aus. Er schloss sich sogar in die Toilette ein, um kurze Zeit für sich alleine zu sein.

«Love Island»
«Love Island»: Domenik kann es nicht fassen, dass Lisa geht. - TVNOW

Domenik: «Das ist der schwerste Moment für mich hier in der Villa. Ich habe immer noch das Gefühl, dass der Auszug eventuell auch was mit mir zu tun haben könnte!» Dass Lisa jedoch noch ganz in der Nähe ist, wissen die übriggebliebenen Kandidaten nicht. Denn das Format hält noch eine Überraschung bereit.

«Love Island»: Lisa fliegt doch nicht nach Hause

Lisas Auszug war für die Islander schockierend. Domenik und Andrina weinten auch nach dem Auszug weiter. Alle Kandidaten gingen davon aus, dass Lisa nach Hause fliegen muss.

Doch der Sender liess ihr eine Nachricht zukommen: «Lisa du musst zwar die Villa verlassen aber nicht Love Island. In der Private-Suite wartet eine Überraschung auf dich.»

Lisa
Lisa bekommt eine Nachricht, dass sie doch bleiben darf. - TVNOW

Und die Überraschung war geglückt. Lisa durfte drei Männer vorab per Handy kennenlernen, die sie am nächsten Tag in der Suite besuchen werden. Ob die Friseurin jetzt ihren Traummann finden wird, bleibt abzuwarten.

Mehr zum Thema:

Liebe Auge Love Island