Andrina und Martin liessen es in der «Love Island»-Villa so richtig funken. Nun erfuhr die Schweizerin allerdings die ganze Wahrheit über ihren Favoriten.
«Love Island»
«Love Island»: Andrina und Jennifer. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bereits beim Einzug verriet Jennifer, dass sie und Martin sich bereits kennen.
  • Andrina erfuhr nur ein Teil dieser Wahrheit.
  • Andrina erfuhr über den «Newsflash» von Martins Geheimnis.

Zwischen Andrina und Martin hatte es ordentlich gefunkt und die beiden kamen sich immer näher. Dass der Adonis auch eine unschöne Vergangenheit hatte, wussten die anderen Teilnehmer bereits.

«Love Island»
«Love Island»: Andrina und Martin. - TVNOW

Jennifer teilte beim Einzug mit, dass sie Martin bereits kennt und die beiden einen Instagram-Flirt hatten. Andrina wusste von diesen Neuigkeiten jedoch nichts, da sie mit Jess und Lisa zum Camping geschickt wurde, um die drei neuen Männer willkommen zu heissen.

«Love Island»: Andrina erfuhr über den «Newsflash» von Martins Geheimnis

Dank dem Insel-Postille «Newsflash» erfuhr auch Andrina vom Instagram-Flirt ihres Liebsten: «Jennifer und Martin sind sich auf Instagram über mehrere Monate nähergekommen.» Nach ihrer Rückkehr in die Villa erfuhr sie dann von Jennifer die ganze Wahrheit.

Vieraugengespräch zwischen Jennifer und Andrina

Nachdem Andrina wieder in der «Love Island»-Villa war, wurde sie von Jennifer um ein Vieraugengespräch gebeten. Und in diesem Gespräch kam die Kölnerin sofort zur Sache: «Wollen wir mal die Karten auf den Tisch legen, damit es für dich nicht eklig wird. Martin und ich haben uns geschrieben, wollten uns treffen. Das war ungefähr Mitte des Jahres.»

Jennifer
Jennifer im Interview. - TVNOW

Doch vor dem Treffen erzählte Jennifer ihrer Freundin davon und dieser kam die Geschichte sehr bekannt vor. «Das ist mein Ex. Das ist der, der mich so verletzt hat», teilte ihre Freundin ihr mit. «In dem Moment, als ihr das in ihren Augen gesehen habe, bin ich ihm sofort entfolgt, und wir haben uns nie gesehen», teilte Jennifer Andrina mit.

Kann der Herzensbrecher bei Andrina noch punkten

«Er war halt ein bisschen wild und ein Herzensbrecher», zeigte sich die 28-Jährige verständnisvoll. Für sie ist nur wichtig, dass er nichts mit Jennifer hatte, denn das wäre für sie ein wenig komisch gewesen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLove Island