Die «Let's Dance»-Crew ist derzeit auf grosser Tour. Jetzt wurde die Show in München ersatzlos abgesagt.
Let's Dance
Die Jury von «Let's Dance». - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • «Let's Dance» ist aktuell auf Tour.
  • Tausende Fans begeistert die Show in ganz Deutschland.
  • Die Show in München musste abgesagt werden.

Tolle Kostüme, atemberaubende Tänze und eine unvergleichliche Lichtshow – das bietet die «Let's Dance»-Live-Show. Bereits 2020 gab es ausverkaufte Hallen und die Show lief super.

Die gesamte Crew ist aktuell auf grosser Deutschland-Tour. Am 25. November 2021 sollte die Veranstaltung in der Münchener Olympiahalle stattfinden. Aufgrund der stark steigenden Infektionszahlen musste die Show jetzt abgesagt werden.

«Let's Dance»: Diese Shows finden statt

Die Verschärfungen der bayerischen Länderverordnung machten der «Let's Dance»-Crew einen Strich durch die Rechnung.

Let's Dance
«Let's Dance»: Die Show geht 2021. - Instagram / letsdance

Die geplanten Shows in Stuttgart, Köln und Düsseldorf sollen nach aktuellem Stand stattfinden. Alle Besucher wurden dazu aufgerufen, sich stets über die örtlichen Bestimmungen zu informieren. Die bereits erworbenen Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

Fans verärgert

Im letzten Jahr musste die Live-Tour aufgrund der Pandemie pausieren. Für die Fans nur ein kleiner Wermutstropfen. So schreibt ein Fan auf Instagram: «Super, 5 Tickets gekauft, nun wird die Show abgesagt. Na ja, wenigstens bekomme ich mein Geld wieder.»

Mehr zum Thema:

Instagram Let's Dance