«Let's Dance»: Selfiesandra muss kurz vorm Finale gehen
Gestern tanzten vier Promis bei «Let's Dance» um den Einzug ins grosse Finale. Für Selfiesandra hat es nicht gereicht. Sie erhielt die wenigsten Anrufe.

Im Halbfinale von «Let's Dance» präsentierte Influencerin Selfiesandra gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke drei beeindruckende Tänze: zwei Einzeltänze und einen «Impro-Dance even noch more extreme». Ihr feuriger Tango zu «Dernière Danse» wurde von der Jury mit 23 Punkten und viel Lob für ihre Sexiness bewertet.
Trotz guter Jurybewertungen und grossem Einsatz musste sie sich vom Parkett verabschieden. Nach der Entscheidung zeigte sich Selfiesandra sportlich und nahm ihr Ausscheiden mit einem Lächeln.

Sie betonte gegenüber «RTL», dass sie sich nun auf einen wohlverdienten Urlaub auf Mallorca freue. Die schönen Momente überwogen den Abschiedsschmerz.
Wer wird «Dancing Star» 2025?
Das Halbfinale brachte einige emotionale und nervenaufreibende Augenblicke. Besonders der Impro-Dance verlangte den Paaren alles ab, wie «T-Online» berichtet:
Innerhalb von 90 Sekunden mussten sie einen unbekannten Tanz samt Outfit und Choreo auf die Beine stellen. Der ehemalige Turner Fabian Hambüchen überzeugte hier besonders und holte mit Partnerin Anastasia Maruster 30 Punkte für den Jive.

Auch Diego Pooth und Ekaterina Leonova glänzten im Impro-Quickstep mit der Maximalpunktzahl. Taliso Engel zeigte sich im Wiener Walzer deutlich verbessert und erhielt viel Lob von der Jury.
Reines Männerfinale bei «Let's Dance»
Mit dem Ausscheiden von Selfiesandra ist das Finale von «Let's Dance» in diesem Jahr eine Premiere: Zum ersten Mal stehen nur Männer im Endkampf um den Titel.
Diego Pooth, Taliso Engel und Fabian Hambüchen tanzen um den Sieg. Die Zuschauer dürfen sich auf ein aussergewöhnliches und vermutlich sehr sportliches Finale freuen.
Selfiesandra hätte sich zwar einen Platz im Finale gewünscht, gönnt den Finalisten aber ihren Erfolg. Sie freut sich auf das Wiedersehen mit allen Tanzpaaren in der nächsten Woche.