Kurz nachdem Moderatorin Lola Weippert aus der 14. Staffel «Let's Dance» ausgeschieden ist, klagt sie über ihre geschrumpften Brüste.
«Let's Dance»
«Let's Dance»: Lola Weippert und Christian Polanc. - TVNOW / Stefan Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lola Weippert genoss das harte Training bei Let's Dance 2021.
  • Nach ihrem Ausscheiden beklagt sie ihre Gewichtsabnahme.
  • Der Grund: Lolas Brüste sind geschrumpft.

Nach zehn Wochen intensivem Training und viel Schweiss hat es die Moderatorin Lola Weippert geschafft: Sie kommt in die Top sechs der beliebten Tanzshow.

Körperlich hat Lola alles gegeben. Da ist es nicht verwunderlich, dass auch einige Kilos gepurzelt sind.

Wie jedes Jahr nehmen die Promis meist durch das anspruchsvolle Training ab. Doch die Stellen am Körper, wo das Fett schmilz, kann man sich leider nicht aussuchen. Und so beklagt Lola Weippert, dass ihre Oberweite geschrumpft sei.

Lola Weippert.
«Let's Dance»-Star Lola Weippert. - Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Auch andere Promis verloren während der 14. Staffel Körpergewicht. Jan Hofer, Mickie Krause und Valentina Pahde sind erfreut über die verlorenen Pfunde.

Lola Weippert spricht das Thema offen an und sagt: «Ich habe tatsächlich einiges an Gewicht verloren, vor allem an meinen Brüsten. Die sind richtig geschrumpft. Ich glaube, ich hatte mal E und jetzt habe ich noch so eine 70C.»

«Let's Dance»: Lola Weippert wehrt sich gegen Bodyshaming-Vorwürfe

Auf Instagram muss sie sich direkt einem Vorwurf stellen: Lola soll kleine Brüste nicht schön finden.

Christian Polanc.
Lola Weippert umarmt Christian Polanc.. - Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Doch das lässt die 25-Jährige nicht auf sich sitzen: «Das habe ich nie gesagt. Ich hätte von Anfang an gerne kleinere Brüste gehabt, da es in meinen Augen oft ästhetischer aussieht.

Wenn die Brüste (wie bei mir) gross waren und dann kleiner werden, sehen sie in meinen Augen nicht mehr so schön aus und hängen mehr.»

Den Vorwurf, dass sie Bodyshaming unterstützt, weist sie von sich. Ihre Fans supporten sie dabei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPromisLet's Dance