Let's Dance: John Kelly schwärmt von Regina Luca
Bei «Let's Dance» sind sie ein Tanzteam: John Kelly und Regina Luca. Der Sänger und die Profitänzerin harmonieren miteinander.

Das Wichtigste in Kürze
- Von seiner Tanzpartnerin bei «Let's Dance» ist John Kelly sehr begeistert.
- Der Sänger schwärmt für die Profitänzerin.
- Bei der letzten Show spürten die Fans den Zusammenhalt.
Bei «Let's Dance» wurden bei der Kennenlernshow die Tanzpaare bekannt gegeben. John Kelly traf an diesem Tag auf Profitänzerin Regina Luca. Schon in der ersten Entscheidungsshow stellte sich heraus, dass die beiden als Tanzpaar gut miteinander harmonisieren. Der Sänger schwärmt geradezu von seiner Tanzpartnerin.
Let's Dance: Harmonisches Paar
Schon ab dem ersten Moment verstehen sich John Kelly und Regina Luca sehr gut. Sie wurden als Tanzpaar für die 13. Staffel von «Let's Dance» zusammengeführt. Der Sänger war darüber so glücklich, dass er dies auch nicht verbergen konnte. Die beiden harmonierten gleich zu Beginn wunderbar auf dem Tanzparkett.
In der ersten Entscheidungsshow trug Regina Luca nun ein rotes Kleid. Und dieses hat für den 52-jährigen Sänger eine ganz besondere Bedeutung. Der Sänger kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. In den 1990er Jahren hat John Kelly einen Song geschrieben, der nun Realität wurde.

Let's Dance: «Red Shoes»
In «Red Shoes» geht es um einen Traum, in dem eine Frau ein rotes Kleid und rote Schuhe trägt. Und in roten Schuhen und in einem roten Kleid trat Regina Luca in der ersten Entscheidungsshow aufs Tanzparkett. So schwebten John Kelly und Regina Luca gemeinsam übers Tanzparkett.
Der Wiener Walzer fiel den beiden dabei leicht. John Kelly fehlten am Ende die Worte. Er sagte nur: «Ein Traum ist in Erfüllung gegangen». Regina Luca trieb das die Tränen in die Augen.