Heidi Klum will nach eigenen Aussagen 20 Staffeln von «GNTM» abdrehen. Im Interview verrät ihre Tochter Leni, ob sie sich als mögliche Nachfolge sieht.
heidi klum
Heidi Klums Tochter Leni tritt in ihre Fussstapfen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Leni Klum zeigt sich seit wenigen Monaten öffentlich in der Medienwelt.
  • Im Fotoshooting mit Mama Heidi Klum gibt sie sich wie ein Profimodel.
  • Leni gibt zu, wenn die Zeit gekommen ist, gerne den Platz von Mama Heidi einzunehmen.

Die älteste Tochter von Heidi Klum steht bereits seit Jahren in der Presse. Bis vor Kurzem kannte man das Gesicht der 16-Jährigen jedoch nicht. Paparazzi haben sie schon seit ihrer Geburt auf Tritt und Schritt verfolgt.

Leni Klum
Hübsches Duo: Leni Klum und ihre Mama Heidi Klum. - Screenshot Instagram

«Ich habe meine Mutter zu Sets begleitet, seit ich denken kann. Ich wurde auf der Strasse fotografiert, seit ich denken kann. Und selbst wenn die meisten meine Kindheit nicht als normal bezeichnen würden... Für mich war sie es», gibt sie in einem Interview preis.

Sollte Leni Klum eine Karriere als Model oder Moderatorin starten, muss sie sich wenigstens nicht an die Kameras gewöhnen.

GNTM»-Nachfolge für Leni Klum nicht ausgeschlossen

Bei einem Fotoshooting für die deutsche Ausgabe der «VOGUE» zeigt Leni, wie talentiert die 16-Jährige neben ihrer Mama modelt.

Auf die Frage hin, ob sie sich eine Nachfolge vorstellen kann, sagte Leni: «Ich kann mir das schon vorstellen. Aber die nächsten Jahre nutze ich jetzt erstmal, um Erfahrungen zu sammeln.» Sie ergänzte: «Und wenn meine Mutter dann irgendwann keine Lust mehr hat, dann springe ich sehr gerne ein.» Gute Nachrichten also für alle Klum-Fans.

Heidi Klum sagt nach Staffel 20 «tschüss»!

Heidi Klum hatte in der Vergangenheit bereits erklärt, dass sie nur 20 Staffeln der beliebten Model-Casting-Show machen will. Da das Modelformat «GNTM» 2021 in die 16. Staffel geht, könnte Leni Klum schon bald die Nachfolge ihrer Mutter antreten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziMutterNachrichtenHeidi KlumGNTM