Heidi Klum will ihre Tochter Leni gross rausbringen. Der Freund der 16-Jährigen unterstützt seine Liebste bei ihren Model-Träumen.
Heidi Klum Leni Klum
Heidi Klum und Tochter Leni Klum sind zusammen auf dem Cover der deutschen «Vogue». - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Leni Klum will als Model durchstarten.
  • Dabei bekommt die Tochter von Heidi kräftige Unterstützung von ihrem Freund.

Lange hielt Heidi Klum (47) ihre älteste Tochter Leni (16) aus dem Rampenlicht. Kürzlich hatte der Teenager seinen ersten grossen Auftritt.

heidi klum leni klum
Leni Klum und Mama Heidi waren bei einer Frage von «Wer wird Millionär?» involviert. - YouTube / @VOGUE Germany

Die Mini-Klum posierte mit der Mama für die «Vogue» und begeisterte mit langer blonder Mähne und Puppen-Gesicht die Fans.

Auch ihr Freund Aris, der in Los Angeles lebt, ist vom Model-Debüt seiner Liebsten begeistert.

Stolz kommentiert er den Instagram-Post des Nachwuchs-Models mit einem «Muskel-Emoji». Wie süss!

leni
Lenis Freund Aris kommentiert den Post. - Instagram

Herzig: Wie die Tochter von Heidi Klum verriet, wollten sich die beiden Turteltauben sogar gemeinsam im Mund tätowieren lassen. Das Mami war allerdings strikt dagegen.

Ansonsten scheinen Aris und seine Leni den Segen des deutschen Supermodels zu haben ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EmojiInstagramMiniHeidi Klum