«GNTM»: Drei Versuche und kein Foto
Für die Models geht es hoch hinaus. In 122 Metern schweben sie über Berlin und müssen die perfekte Pose finden. Ein Model schwächelt und bricht in Tränen aus.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Models müssen in 122 Metern Höhe ihre Ängste überwinden.
- Linda bekommt eine Panikattacke und bricht das Shooting ab.
- Nach drei Anläufen scheitert Linda und muss ihre Koffer packen.
Die Models müssen in schwindelerregender Höhe zeigen, dass sie die Nerven bewahren können. Direkt über Berlin, in 122 Metern Höhe werden sie an eine Stunt-Weste geschnallt und fliegen über das Park-In am Alexanderplatz. Während sie coole Posen ausprobieren, soll das perfekte Foto entstehen.
«GNTM»: Luca und Soulin geben Vollgas
Als Erster ist Luca dran und macht sich gut, aber ihre Posen sind etwas dürftig. Für Überfliegerin Soulin kein Problem. Sie liefert mit Bravour ab und überrascht Heidi.
Die sagt zum Fotograf: «Man hat jetzt doch den Unterschied gesehen, dass Luca geschwächelt hat.» Für Soulin eine wahre Freude. Sie prahlt bei den anderen Models über ihren Erfolg.

Romina hat Angst, zieht das Shooting aber bis zum Ende durch. Doch danach sagt sie: «Ich würde sowas nie wieder machen. Da kriegt mich keiner mehr hoch!» Eine kleine Panikattacke später und ihr geht es wieder besser.
Drei Versuche und kein Foto für Linda
Ganz anders geht es Linda. Sie hat panische Angst und kann das Shooting nicht richtig beginnen. Beim ersten Versuch schreit sie und ruft: «Ich kann es nicht, ich kann es nicht, ich will sofort runter. Ich will das nicht machen.»

Auch der zweite Versuch läuft nicht besser: «Das Gefühl ist die Hölle für mich, dann muss ich halt nach Hause fahren.»
GNTM-Kandidatin Linda muss ihre Koffer packen

Sie bricht ab. Heidi will ihr sogar noch eine dritte Chance geben. Doch Linda will nicht mehr und Heidi schickt sie ohne Foto nach Hause.