«GNTM»-Favoritin Romina Palm verrät, dass sie während der Dreharbeiten zugenommen hat. Schuld sei das ungesunde Essen gewesen.
«GNTM»
«GNTM»-Model Romina. - ProSieben / Richard Hübner

Das Wichtigste in Kürze

  • Romina gilt als grosse Favoritin bei «GNTM».
  • Das Nachwuchsmodel verrät nun, warum sie während der Dreharbeiten zugenommen hatte.
Ad

Models essen den ganzen Tag nur Salat? Nichts da!

«Germany’s Next Topmodel»-Kandidatin Romina Palm (21) verrät nun, wie ungesund Heidi Klums (47) Model-Kücken Backstage wirklich essen. Denn statt Rohkost kam in der Model-Loft nur Fast Food auf den Tisch. «Wir haben fast jeden Abend Chicken-Nuggets und Pommes gegessen», so Romina in einem Instagram-Video.

GNTM
«GNTM»: Shooting mit Starfotograf Rankin. - ProSieben

Und das hatte auch seine Folgen für die zierliche Beauty: «Ich habe während meiner Zeit bei ‹GNTM› fünf Kilo zugenommen», plaudert die 21-Jährige aus. Grund dafür seien auch fehlende Bewegung und Stress gewesen.

romina
Romina auf dem Nackt-Laufsteg. - Instagram / @romina.gntm.2021.official

Palm hat früher sehr unter dem herrschenden Schönheitsdruck auf Social Media und in der Model-Welt gelitten. Jahrelang habe sie wie verrückt Sport gemacht und liess sich die Lippen aufspritzen.

romina
Romina gilt als Fan-Favoritin. - Instagram / @romina.gntm.2021.official

Doch mittlerweile hat Romina gelernt, ihren Köper zu lieben. «Ich finde es überhaupt nicht schlimm», sagt sie über ihre Extra-Pfündchen. Und die Fans stimmen ihr zu: Die Influencerin gilt mit ihren 270'000 Instagram-Followern als absolute Fan-Favoritin bei «GNTM».

Schockiert es Sie, dass die Nachwuchs-Models nicht gesünder essen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumInstagramStressGNTM