Die neue Staffel von «Germany's Next Topmodel» geht diese Woche an den Start. Unter den männlichen Kandidaten befindet sich sogar ein echter Blaublüter!
Heidi Klum gntm
Heidi Klums Modelsuche geht in die nächste Runde. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Diesen Donnerstag startet die 19. Staffel von «Germany's Next Topmodel».
  • Unter anderem ist ein Prinz als männliches Model mit dabei.
Ad

Bei Heidi Klum (50) dürfen dieses Jahr erstmals auch Männer ihre Künste auf dem Laufsteg unter Beweis stellen. Dabei hat die in den Startlöchern stehende 19. Staffel von «Germany's Next Topmodel» (GNTM) einige Überraschungen im Köcher.

Zum diesjährigen Teilnehmerfeld gehört unter anderem der 22-jährige Marvin aus Bielefeld (DE). So weit, so gut.

GNTM Marvin
Marvin ist als Male-Model bei "Germany's Next Topmodel" 2024 dabei. - ProSieben / Michael de Boer

Doch der Sozialarbeitsstudent trägt blaues Blut in sich! Sein Vater ist der König von Suma-Ahenkro, einer Stadt in Ghana. Nun strebt also ein wahrer Prinz eine Model-Karriere an.

Weites Kandidaten-Spektrum bei «GNTM»

Auch andere aussergewöhnliche Kandidaten wollen Model-Mama Heidi mit ihrer Art überzeugen. Julian (24) aus Odenheim tritt in der Show mit seinem Zwillingsbruder Luka an.

Zudem gibt sich der 19-jährige Influencer Jermaine die Ehre, welcher bereits in New York über den Catwalk spazierte.

Freuen Sie sich auf die neue Staffel von «Germany's Next Topmodel»?

Bereits seit 2006 flimmert der TV-Klassiker mit Heidi Klum jährlich über die Bildschirme. Waren Anfangs nur junge Frauen im Rennen, setzt die Produktion seit mehreren Jahren auf Diversität bei der Kandidatenwahl.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumVaterGNTM