Bei «GNTM» steht das grosse Umstyling der Kandidatinnen an. Kommen die Haare ab? Heidi Klum wird ihre Mädels ganz schön umstylen.
GNTM Umstyling
«GNTM» 2021: Der Vorher-Nachher-Vergleich steht an, doch sind alle Models zufrieden? - ProSieben/Richard Hübner

Das Wichtigste in Kürze

  • In der fünften Folge von «GNTM» werden die Mädchen umgestylt.
  • Es fliessen wieder viele Tränen, vor und nach dem Umstyling.
  • Horroreinblicke samt glücklicher Heidi Klum.
Ad

Kurze, oder lange Haare? Diese Frage dürfen sich heute die «Germany’s Next Topmodel»-Models wieder stellen.

In der fünften Folge kommt es zum grossen Umstyling. Heidi Klum und ihr Team haben sich wieder etwas ganz Besonderes für die Mädchen überlegt.

GNTM
«GNTM»: Die Models sind nicht sonderlich begeistert. - © ProSieben/Richard Hübner

Zuletzt sah man die Models nur noch mit Kopfbedeckung. Den direkten Vorher-Nachher-Vergleich gibt es erst am 4.3. ab 20.15 Uhr auf «ProSieben» zu sehen.

«GNTM» 2021: Angst, Tränen und Ungewissheit

Wendy Iles ist die persönliche Assistentin von Heidi Klum. Sie sagt: «Um als Model aufzufallen oder hervorzustechen, kann ein einzigartiger Look durch Styling, einen Haarschnitt oder Farbe helfen.»

Für die Models keine Beruhigung. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Mädchen, die mit dem Umstyling nicht zufrieden waren.

GNTM
«GNTM» 2021: Dasha hat angst vor dem Umstyling. - ProSieben

Auch in der 16. Staffel haben die Models vor allem Angst um ihre Haare: «Ich habe echt Angst, dass sie sie mir komplett abschneiden und ich aussehe wie ein Typ», sagt Dascha. Romina hat sogar die Vermutung, dass alle Mädchen eine Kurzhaarfrisur bekommen.

Horror-Vorschau

Auch die Vorschau auf die neue Folge lässt erahnen, wie es den Mädchen geht. «Ich gehe kotzen», und: «Das ist wie in einem Horrorfilm», jammern die Models im Video.

Amina
Amina weint beim Umstyling. - ProSieben

Doch Amina hat schon einen Notfallplan, wenn die neue Frisur nicht gefällt: «Ich mache mir dann einfach Extensions rein», sagt die 21-Jährige.

Es gibt aber auch Models wie Alysha, die sich keine Sorgen machen. «Ich freue mich auf die Veränderung», sagt diese zu einer möglichen Verwandlung. Ob die Mädels zufrieden sind, erfahren Fans am 4. März um 20.15 Uhr auf «ProSieben».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumProSiebenAngstGNTM