Das grosse «GNTM»-Finale rückt näher. Und auch der Publikumsliebling Tamara ist mit dabei. Dabei übernimmt sie eine ganz spezielle Aufgabe.
GNTM
«GNTM» 2020: Tamara lächelt Backstage. - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das grosse Finale von «GNTM» geht heute Abend über die Bühne.
  • Auch Publikumsliebling Tamara ist mit dabei.
  • In der finalen Show wird sie eine ganz spezielle Aufgabe übernehmen.

Heute ab 20:15 Uhr läuft auf «ProSieben» das Finale von «Germany’s Next Topmodel». Damit endet eine turbulente Staffel in einem eher schlichten Rahmen.

Die Dreharbeiten zu den einzelnen Folgen konnten rechtzeitig vor Beginn der Corona-Pandemie abgedreht werden. Das Finale wird von dieser trotzdem stark geprägt sein.

Tag der grossen Entscheidung und noch mehr

Nicht nur die vier verbliebenen Kandidatinnen der aktuellen Staffel von «Germany’s Next Topmodel» sind gespannt.

GNTM
«GNTM» 2020: Diese vier Models sind im Finale. - © ProSieben/Sven Doornkaat

Auch auf die Zuschauer wartet eine Finalshow, wie es sie noch nie zuvor gegeben hat. Eine Person wird definitiv fehlen, Heidi Klum. Wegen der Corona-Pandemie konnte sie nicht aus den USA anreisen.

«GNTM» 2020: Tamara mit Top-Secret-Aufgabe

Heidi Klum wird allerdings live via Bildschirm der Sendung beiwohnen. Wie genau ihre Rolle aussehen wird, könnt ihr heute Abend sehen. Eine Überraschung hält die Finalshow von «Germany’s Next Topmodel» aber bereit.

GNTM
«GNTM» 2020: Kandidatin Tamara darf als Backstagereporterin dabei sein. - ProSieben

In der Show dabei sein wird auch Ex-Kandidatin Tamara. Im Halbfinale musste die sympathische Ex-Anwärterin die Sendung verlassen. Sie darf nun aber in die Rolle der Backstagereporterin schlüpfen. Tamara: «Ich glaube einfach, das ist eine mega Aufgabe, für jemanden, der so ein Megadödel ist, wie ich.»

Vergabe des Best Personality Awards 2020

In die heutige Finalshow von «GNTM» eingebunden wird auch die Vergabe des «Best Personality Awards 2020». Die Vergabe von diesem Preis erfolgt bereits das dritte Jahr im Rahmen des Finales von «GNTM». Rebecca Mir wird die Verleihung in diesem Jahr übernehmen.

GNTM
«GNTM»: Rebecca Mir, Massimo Sinató und Heidi Klum. - © ProSieben/Richard Hübner

Gewinnen wird diesen Preis eine der 16 ausgeschiedenen Model-Kandidatinnen des Jahres 2020. Dotiert ist der Preis mit 100'000 Euro und einem Modelvertrag bei der Agentur ONEeins.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumRebeccaEuroGNTM