Heidi Klum verlangt ihren Määädchen alles ab: Eine Woche nach dem Nacktshooting am Strand müssen sie in Winterklamotten posieren - in der Karibik.
30 Grad, Wollpullover: Model Toni kommt in der Karibik ins Schwitzen.
30 Grad, Wollpullover: Model Toni kommt in der Karibik ins Schwitzen. - ProSieben

Heiss, heisser am heissesten scheint das Motto der diesjährigen Staffel von «Germany's Next Topmodel» zu sein. Nach dem sexy Nacktshooting von vergangener Woche kommen die Nachwuchsmodels in Folge 3 (Donnerstag, 20.15 Uhr, ProSieben) so richtig ins Schwitzen: Heidi Klum steckt sie in der Dominikanischen Republik in Winterklamotten!

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Derzeit läuft die 13. Staffel von «Germany's Next Topmodel» auf ProSieben.
  • Vergangene Woche mussten die Kandidatinnen nackt posieren.
  • Auch die Zürcherin Sara Leutenegger kämpft in der Karibik um den ersten Model-Platz.

Bei tropischer Hitze um 30 Grad steckt Klum die Kandidatinnen in flauschige Oversize-Pullover und dicke Woll-Mäntel. Glücklich sehen Toni (19), Victoria (18) & Co. nicht aus. Schuld an der Hitze-Misere ist der Berliner Designer Tim Labenda, der mit seiner Herbst-Winter-Kollektion in der Karibik aufkreuzt.

Karoline muss in der Winterkollektion auf dem Trampolin springen.
Karoline muss in der Winterkollektion auf dem Trampolin springen.
Victoria klagt: «Ich bin fast kollabiert! Dann wollten sie, dass ich noch höher springe.»
Victoria klagt: «Ich bin fast kollabiert! Dann wollten sie, dass ich noch höher springe.»
Die Models geben ihr Bestes - bei 30 Grad.
Die Models geben ihr Bestes - bei 30 Grad.
Während die Models schwitzen, trägt Heidi Klum lockere Hot Pants.
Während die Models schwitzen, trägt Heidi Klum lockere Hot Pants.
Sara Leutenegger
Sara Leutenegger 2018 in der Model-Show.

Als wären die Woll-Outfits nicht genug, müssen die Models auch noch schweisstreibende Arbeit darin verrichten: Fürs Shooting müssen sie auf dem Trampolin springen - und riskieren damit einen Hitze-Kollaps. Victoria klagt: «Ich bin fast kollabiert! Dann wollten sie, dass ich noch höher springe.» Ob sich die Arbeit gelohnt hat, sehen die TV-Zuschauer morgen Abend.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMHeidi Klum