Diese Woche hiess es bei «Germany's Next Topmodel»: Ran an die Wäsche! Die Model-Anwärterinnen von Heidi Klum müssen in sexy Lingerie über den Catwalk stöckeln.
germany's next topmodel
Oh, là, là! Diese Woche laufen Heidi Klums Models in sexy Lingerie. - Screenshot Prosieben

Das Wichtigste in Kürze

  • In dieser Woche wird es bei «GNTM» besonders heiss.
  • Star-Designer Jean-Paul Gaultier lässt die Models in sexy Unterwäsche laufen.
  • Oder wie die Kandidatinnen es nennen: in «Zaumzeug»!
Ad

Das Motto von «Germany's Next Topmodel» in dieser Woche? Ganz klar, weniger ist mehr!

Erstmals überhaupt in der Geschichte der Modelshow konnte Heidi Klum (48) den Modeschöpfer Jean-Paul Gaultier (69) als Juror gewinnen. Auch die Kandidatinnen sind von dem besonderen Gast ganz aus dem Häuschen – anfangs zumindest.

Germany's Next Topmodel: Strapsen auf dem Catwalk

Denn als die Models ihre Outfits für den Catwalk sichten, fällt ihnen doch beinahe die Kinnlade runter. Warum? An den Kleiderstangen in der Garderobe hängen Strapsen, Korsagen, Halsbänder und Ketten. Oh, là, là!

GNTM
Bei diesen Outfits staunen die Models!
GNTM Martina
Martina finden die Unterwäsche nicht so prickelnd.
GNTM
Auch Anita hat mit dem Look zu hadern.

Doch das «Zaumzeug», wie es einige der Anwärterinnen nennen, kommt nicht bei allen gut an. Insbesondere Anita (20) hat mit dem Gedanken, sich im TV so zu zeigen, zu hadern.

«GNTM»-Kandidatin: «Finde keinen Mann mehr!»

Sie motzt: «So läuft man ja nur im aller privatesten Fall rum und das geht für mich gar nicht.» Weiter befürchtet sie: «Das sollte ein Mann im Leben sehen – den werde ich jetzt nicht mehr finden.»

Auch Martina (50) ist von dem aufreizenden Look nicht unbedingt erfreut, gibt sich wegen Jean-Paul Gaultier aber einen Ruck: «Vor ihm laufe ich auf jeden Fall, diese Ehre werde ich mir nicht entgehen lassen.»

GNTM
Jurorin Heidi Klum und der Modeschöpfer Jean-Paul Gaultier.
GNTM Anita
Anita kann sich überwinden und begeistert auf dem Laufsteg.
Martina GNTM
Stardesigner Jean-Paul Gaultier ist ganz aus dem Häuschen von Martina.

Und geht es nach Heidi, dann handelt es sich bei den heissen Outfits sowieso nicht um «Zaumzeug». Sondern um «sexy Lingerie».

Gucken Sie «GNTM»?

Letzten Endes werden sowohl Martina als auch Anita für ihren Mut belohnt. Die beiden meistern den Laufsteg souverän – und sichern sich auch gleich ein Foto.

GNTM Laura W
Für Laura W. ist die Reise bei «Germany's Next Topmodel» zu Ende. - Screenshot ProSieben

Den Koffer packen muss hingegen Lara W. (19). Sie kann Heidi Klum und Designer-Legende Jean-Paul Gaultier nicht von sich überzeugen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMHeidi Klum