Heidi Klum liess es auf einem Flug in der Business-Class knallen - mit Wodka und Schwager Bill Kaulitz.
Heidi Klum
Heidi Klum scheint es mit dem Fliegen nicht so zu haben. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum scheint es über den Wolken feuchtfröhlich zu handhaben.
  • Sie und Schwager Bill genossen jede Menge Wodka.

Einen für den Start, einen für die Landung und alle anderen für eventuelle Unannehmlichkeiten mittendrin!

Heidi Klum (48) scheint es mit dem Fliegen nicht so sonderlich zu haben. Denn wie nun heraus kommt, soll das Topmodel zur Beruhigung gegen die mögliche Flugangst nur zu gerne mal einen über den Wolken bechern.

Rausgekommen ist dies im Podcast ihres Mannes Tom und seines Bruders Bill Kaulitz (beide 32). In «Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood» verriet ein Fan nun folgendes.

«Meine Freundin hat euch (Bill, Tom und Heidi und die Hundis) nach dem letzten GNTM-Finale auf eurem Flug in der Business-Class umsorgt.»

Und Bill liest weiter vor: «Sie hat erzählt, dass Bill und Heidi den ganzen Wodka weggetrunken haben und es auf dem Flug dann keinen Wodka mehr gab.»

heidi klum
Heidi Klum und Schwager Bill verstehen sich blendend. - Instagram/heidiklum

Und auch Bill bestätigt: «Ich weiss noch genau, wie die auf einmal meinten, Frau Kaulitz, Herr Kaulitz, wir haben leider keinen Wodka mehr.»

Und dann kam es, wie es nach einer spritzigen Tour kommen muss: Heidi Klum bekam Hunger und bestellte Spargel.

«Heidi hatte dann richtig Hunger und meinte, ich will noch einen Spargel haben», so Bill. Dann mal en guete!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bill KaulitzHollywoodGNTMHeidi Klum